![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede : Japaner / ami / euro
kleiner dimensionierte Bremsanlage
Lader mit Keramikschaufeln kleinere Einspritzdüsen andere Benzinpumpe Die EU-Spec-Lader kannst Du nicht 1 zu 1 einfach einsetzen, dazu müssen alle anderen Anbauteile am Krümmer mitgetauscht werden. Meine Meinung dazu: Wozu umbauen, wenn alles noch einwandfrei funktioniert? Die Serienleistungen streuen eh, da ist man mit den J-Specs mit der Serienleistung auf Augenhöhe.
__________________
Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM ![]() Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seitenblinker, Armlehne, A-Säulenverkleidung, Koni-Dämpfer elektrisch | Buchtelino | Biete | 22 | 22.01.2010 09:40 |
Viele Supra Teile | Toshi | Biete | 30 | 14.09.2009 20:14 |
Meine Lady und diverse Teile | NightDriverXY | Biete | 86 | 20.08.2007 18:26 |
gut gemachte 91er Schalter mit viel Tuning | Buchtelino | Biete | 47 | 14.12.2005 00:02 |
Der letzte Rest, fast geschenkt | mrhydraulic | Biete | 45 | 19.12.2004 21:59 |