![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede : Japaner / ami / euro
war letztes jahr mit meiner originalen und jungfräulichen AT EU-Spec auf dem dyno; durfte jedoch nicht mal selber fahren und trotzdem hat der supraunerfahrene freundliche 328PS aufs diagramm gedrückt. wenn ich wodi wäre würde ich mal nen service machen lassen und auf dichtigkeit prüfen....
![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Unterschiede : Japaner / ami / euro
Zitat:
Ist aber Allgemein bekannt, dass die MK IV nach unten gestreut haben.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede : Japaner / ami / euro
also im mkiv-forum ist gar nix bekannt betreffend "streuung nach unten" - wenn davon hier drin gemunkelt wird ist ein möglicher grund ja nachvollziehbar
![]() zudem liegen genug dyno-messungen vor welche die 330PS bestätigen; und fakten zählen für mich mehr als "allgemein bekannt" ![]() einzige differenz kann noch im auslesen des diagramms liegen bei motor- und radleistung; ne mkiv unter 310PS erhält nämlich das prädikat "defekt". |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede : Japaner / ami / euro
im mk4-forum ist natürlich nix von ner Streuung nach unten bekannt. Wie du schon sagst: da nennt man das dann einfach Fehler beim Diagramm-Ablesen oder eben defekte Supra
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede : Japaner / ami / euro
Das kann ich dir auch erklären. Er unterstellt dem Forum, dass die Streuungsaussage nur aus dem Neid der mk3 auf die mk4 Fahrer enstanden sei.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede : Japaner / ami / euro
warum sollte denn jemand auf die besitzer des nachfolgermodells neidisch sein?
achso, du meinst diese england-import-rhd-mkiv-fahrer, die sich etwas darauf einbilder dass die preise der lhd-mkiv's so phantastisch überzogen sind und deshalb denken, die mkiii fraktion wäre neidisch weil sie sich keine mkiv's leisten könnte. ja, das ist genau so ![]() deshalb behaupten wir dass die mkiv leistungstechnisch nach unten streut, wie die meisten toyota modelle, weil wir mangels geld für die anschaffungskosten vor neid erblassen hahaha ![]() you made my day!!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Seitenblinker, Armlehne, A-Säulenverkleidung, Koni-Dämpfer elektrisch | Buchtelino | Biete | 22 | 22.01.2010 10:40 |
| Viele Supra Teile | Toshi | Biete | 30 | 14.09.2009 21:14 |
| Meine Lady und diverse Teile | NightDriverXY | Biete | 86 | 20.08.2007 19:26 |
| gut gemachte 91er Schalter mit viel Tuning | Buchtelino | Biete | 47 | 14.12.2005 01:02 |
| Der letzte Rest, fast geschenkt | mrhydraulic | Biete | 45 | 19.12.2004 22:59 |