Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2009, 22:28   #10
PicoPaddy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von PicoPaddy
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 95689 Fuchsmühl
Beiträge: 725
iTrader-Bewertung: (6)
PicoPaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: AU-Problem CO2 zu hoch

Zitat:
Zitat von Alonso Beitrag anzeigen
Etwas weisser Rauch ist normal, vorallem bei diesen Temperaturen. Solange du kein Wasserverlust und keine Temperaturprobleme hast ist hier soweit vermutlich alles in Butter.

Häng die Batterie mal für min. 10 Minuten ab und bau endlich die neue Lambdasonde ein. Danach mal starten, Lambda testen und kucken ob wieder irgendwelche Fehler auftauchen.

Wer hat dir die Kopfdichtung verbaut? Ev. wurden da die Kabel der Klopfsensoren abgerissen, eingeklemmt oder vergessen wieder anzuschliessen..

Andere Frage;
Hast du irgendwas ans Lambdasignal angehängt? z.B. Anzeige oder Turbotimer? Wenn ja, vorerst mal raus damit..
Die ZKD hat mein vorgänger rein und hat gesagt er is damit erst ca 2000km gefahren aber ich glaube nicht das dabei kabel abgerissen, eingeklemmt etc wurden da ich die supra wie ich sie gekauft habe erstmal 450km nachhause fahren musste und bis auf einen gerissenen kühlwasser schlauch der dan auf der autobahn das ganze kühlwasser rausgehauen hat war ( wenn man von den ganzen anderen mängeln mit aufhängung bremsen etc absieht) mit dem motor auch alles ok er wurde eben nur durch den kühlwassermangel ein bischen sehr warm habe ihn da aber auf den nächsten rastplatz rausgefahren und den schlauch für die heimreise geflickt (weil da noch 400km vor uns lagen) und kühlwasser nachgefüllt und dann chillig mit 160 ohne große turbounterstützung nachhause gefahren da hatte er aber noch nicht so geraucht (wenn man mal von dem ganzen kühlwasser absieht das es auf den heißen turbo gespitz hat) und die engine check leuchte hat da auch noch nicht gebrannt erst seit dem ich zuhause dann noch so ca 20km gefahren bin.
Und an der Lambda hängt bis jetzt nur das GAT dran also am blauen kabel
PicoPaddy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MKII - Wieder mal ein Problem... Boostaholic Oldies 9 02.06.2005 21:06
Kurioses Problem [Aussetzer]... Profis gefragt Amtrack Technik 22 03.05.2005 16:50
Hab da n mega Problem und brauch da Hilfe! Alle mit Borbet B Felgen oder die sie bes Dark Shadow Tuning 10 14.04.2005 16:28
Problem Kurbelwellen- & Pleuellager M.A.N.I.A.C-MK3 Technik 2 31.03.2005 08:40
Schon wieder Problem adriano Technik 23 12.04.2004 02:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain