![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Ich weiß nicht ich komm einfach nicht dahinter wo ich die steckerbelegung her bekomme ich schau seit gestern abend nach der scheiß stecker belegung und finde einfach nix.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Zitat:
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
wenn das so weitergeht schnorr ich mir in dem thread noch die hälfte vom werkstadt handbuch zusammen die mir noch fehlt
![]() Hat zufälligerweise einer die CD auf deutsch und brennt se mir und schickt se mir zu zahl auch selbstverständlich dafür |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Stimmt, die Bilder wurden nicht angezeigt, wieso weiss ich aber nicht. Habe sie jetzt in den Anhang gepackt.
![]()
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
@ ToyotaTom
ist so eins das richtige kabel? Und wieviel polig muss das denn sein? http://i20.ebayimg.com/02/i/001/34/5e/89da_1.JPG http://i9.ebayimg.com/07/i/001/34/5e/8a7f_1.JPG sorry die bilder sind natürlich nicht soooo super geworden, bin halt doch nur ein amateurfotograf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
So neuer Stand: Musste keine neuen kabel ziehen und jetzt wo ich wusste wo die stecker sind musste ich nur beide ein wenig sauber machen weil lauter öl und bezin drin standen und den einen nur richtig draufstecken musste der warscheinlich bei höherer drehzahl mal ein wenig kontakt verloren hat, habe das dann gemacht und trotzdem mal auch am steuergerät auch nachgeschaut wie das mit der abschirmung und so ist hat aber alles gepasst dann habe ich den fehler gelöscht und siehe da weg isser und kommt auch nicht wieder, nur die raucherei ist dennoch noch nicht besser geworden es ist immernoch so das se im stand raucht auch wenn sie warm ist wenn sie nicht gafahren wurde zuvor aber sobald ich sie ein paar meter fahre und ihr die sporen gebe is das rauchen weg ich schau jetz noch das ich ein originales BOV bekomme so schnell wie möglich und dann versuch ichs einfach nochmal, vll komm ich ja dann gleich dran wenn das rauchen weg ist. werde mich aber demnächst trotzdem mal noch über die ZKD und die kats her machen fals es nicht klappen sollte.
__________________
Suche Supra und/oder Supramotoren alles anbieten |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MKII - Wieder mal ein Problem... | Boostaholic | Oldies | 9 | 02.06.2005 21:06 |
Kurioses Problem [Aussetzer]... Profis gefragt | Amtrack | Technik | 22 | 03.05.2005 16:50 |
Hab da n mega Problem und brauch da Hilfe! Alle mit Borbet B Felgen oder die sie bes | Dark Shadow | Tuning | 10 | 14.04.2005 16:28 |
Problem Kurbelwellen- & Pleuellager | M.A.N.I.A.C-MK3 | Technik | 2 | 31.03.2005 08:40 |
Schon wieder Problem | adriano | Technik | 23 | 12.04.2004 02:29 |