![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bitburg am 24. Mai
Ich finde das gefahrene Ergebnis von Sumi gar nicht so schlecht, für eine seriennahe MKIV. Man muss den Start schon gut hinkriegen, damit man die Zeiten schafft. Man muss auch bedenken wie gross der Gewichtsunterschied zwischen beiden Fahrzeugen ist.
Zitat:
Blitz+3Zoll-Verrohrung (bringt die MKIV auf Angabe der Serienleistung) TT-Mod (vermute Du fährst die Turbos parallel, hat keinen gewaltigen Einfluss auf Leistungszuwachs) LLK + Hardpipe-Kit (trägt zum Leistungzuwachs bei) ProfecB II-Boostcontroller (vermutlich 1,2 bis 1,4 Bar maximaler Ladedruck mit den Serien-Twins) Die restlichen Mods verbessern Fahreigenschaften, aber nicht die Motorleistung. Ich hoffe ich liege mit meiner Interpretation nicht ganz daneben, aber ich fahre halt ähnliche Mods und da sind nur knapp leicht mehr als 400 PS drin, für den Sprung auf die 500er Marke ist schon ein bischen mehr erforderlich.
__________________
Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM ![]() Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bitburg 2007 | sumi88 | Treffen (Orga) | 11 | 15.05.2007 21:57 |
Anbaden 1. Mai 2007 | Bad Boy´s Lübeck | Treffen (Orga) | 24 | 01.05.2007 23:30 |
1 Mai in Bitburg - 400 m | sumi88 | Treffen (Orga) | 11 | 10.02.2007 11:31 |
Swiss Drift 20/21 Mai | Alonso | Treffen (Orga) | 1 | 26.04.2006 02:48 |
Bericht von Bitburg 5.6.04 | sumi88 | Sonstiges | 29 | 28.06.2004 10:49 |