![]() |
![]() |
#12 | |
Captain Slow
|
AW: AFR und Lambda-Wert
Zitat:
aber es kann ja nicht der sinn der sache sein, über diese "CO-schraube" die vorbeigelassene luft soweit zu ändern, dass die ECU das nicht mehr ausregeln kann? dann kann man sich die lambdaregelung als hersteller ja gleich sparen ![]() und berücksichtigen kann die ECU die stellung der schraube bei der regelung wohl kaum... wer redet denn hier von kaltlauf ![]() kaltlauf sollte ja nicht der regelzustand sein ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AFR im Sereinzustand | stefankerth | Tuning | 9 | 13.03.2007 08:44 |
AEM Wideband | Matce | Tuning | 31 | 05.08.2006 20:17 |
komplettes Wide Band Lambda Sonden Kit inkl. Bosch WB-Sonde Display und Steuergerät | Knight Rider | Biete | 25 | 10.12.2004 21:10 |
HC Wert zu hoch | HöfiX | Off Topic | 5 | 15.10.2004 17:12 |
Wert einer 73er celica | -Christian- | Sonstiges | 6 | 24.09.2004 18:01 |