Zitat:
Zitat von supra-normen
ach und stefan , da ich ja kein kfz profi bin habe ich natürlich den motor auseinander genommen und die teile ausgetauscht, weil ich ja nichts weiter zu tun hab,und das perfekt kann.
|
Das Problem an der Sache ist doch, das du den Motor
privat demontieren lassen hast, wenn das ganze von einer Fach-Werkstatt gemacht worden wäre, hättest du eventuell noch dagegen angehen können.
Und auch ansonsten ist das Problem, das du schon 15.000km gefahren bist und 3 Jahre gewartet hast, besonders die 3 Jahre sind das Problem!
Ich weiß, das es bitter ist, aber selbst mit Anwalt und co hast du vermutlich kaum möglichkeiten, dein Recht durchsetzen zu können, weder gegen Christian noch gegen den Instandsetzer...
Zitat:
Zitat von supra-normen
und das die kopfdichtung eingeklebt is und die niete eingeklemmt, hätte ich ja auch ahnen können und den motor einfach mal ausbauen und 500km nach weiden fahren können und mit christian zum instandsetzer gehen, könnte ja was sein. sag mal willst du mich verarschen oder was? hört auf so nen scheiß zu schreiben.
|
So bitter das auch klingt, genau das hättest du machen müssen (wobei du auch mit dem Fahrzeug hättest antanzen können, wäre ev. gar besser, einige 'Instandsetzer' z.B. weigern sich einen Motor zu überholen, zu dem sie das Fahrzeug nicht haben).
Das hat auch nichts von verarschen zu tun, das ist auch rechtlich nicht anders geregelt...