![]() |
![]() |
#16 |
|
AW: mein Motor
Hi zusammen,
nur mal so..... man kauft einen Toaster im MediaMarkt, boostet ihn über 0,4 Bar, zerlegt ihn und geht nach ca. 3 Jahren zur Info... ....bitte einmal umtauschen oder Geld zurück. Im diesen Sinne....Gute Nacht PS: ein 7 MGTE Motor, der im Grunde über 30 Jahre alt ist ist verry Scheisse zum Tunen. Alle guten Tuner sagen klipp und klar, er hält nichts aus. Es gibt nur 3 gute Motoren für die Supra: 1. 1JZGTE 2. 2JZGTE 3. V 8 Viel Spaß beim reinschrauben. ( denn alle 3 machen erst Spaß wenn sie eingaut sind ![]() Geändert von sumi88 (10.04.2007 um 00:02 Uhr). |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Jeder Motor ist scheiße zu tunen mit Silikonschmatze auf der ZKD...
In diesem Sinne... echt LOL wie lustig das sein kann, wenn Forumsmember über'n Tisch gezogen werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
Hi bax, von über den Tisch ziehen kann ja wohl nicht die Rede sein. Der Chris lässt einen Motor aufbauen und verkauft ihn dann. Er ist der Verkäufer und nicht der ihn Aufgebaut hat. Jetzt nach 3 Jahren kommt er zum Motorbauer und legt ihm einen Teilzerlegten Motor auf die Theke und sagt: da mach mal. Sowas mach keiner mit. Mein Tipp: Lass die beiden sich einigen und fertig. ( aber extra einen über den Tisch ziehen, ist beim Chris nicht der Fall ) Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#22 |
und die Kakerlaken
|
Sumi, warum regst Du Dich denn so auf?
Hat doch keiner behauptet das Chris Leute übern Tisch zieht. Du donnerst ja auf eimal rum wie ne aufgeschreckte Henne. ![]() Denk an Dein Blutdruck ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Und die moral von der Geschicht (mal wieder):
Wenn du etwas wirklich gut gemacht haben willst, machs selber, zumindest das was du kannst. Das erste Posting vom Sumi88 trifft das hauptproblem eigentlich ganz gut: Wenn man ein Problem hat und etwas nicht so ganz gut läuft, sollte man sich schnellstmöglich um eine Lösung bemühen und nicht noch lange warten. Denn je länger man wartet, mit einem Problem/defekt, desto schwerer wird es, sich zu einigen bzw zu seinem Recht zu kommen... Ich nehm auch nicht an, das der Kopf in einer Werkstatt abgenommen wurde, oder? Wie dem auch sei, das ganze ist für 2 Parteien ziemlich bitter, nur derjenige welche den Bock wirklich geschossen hat, dem kann man jetzt nicht (mehr) so einfach aufs Dach steigen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das führt nur zu einem Ergebniss: jeder der solche Leistung fahren will muß seine Sachen selber machen. Ist auch besser so. Gruß John Falls allerdings jemand vergisst den Deckel mit zu planen und dann hinterher runterschleift und mit Dichtmasse wieder ausgleicht - ist das zwar Scheiße, nach dieser Zeit aber auch nicht zu ändern. Davon abgesehen funktioniert das sogar, da vorn ist nur der Ölrücklauf in die Ölwanne. Dichtung geht eher kaputt wenns umgekehrt ist (Deckel zu hoch) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
ex "suprafun"
|
Also ich finde schon das man bescheißt wenn man nen Motor für 4300€ verkauft und sagt, der is von nem ordentlichen Instandsetzer gemacht worden, und der Kopf is auch noch extra bearbeitet. Und wenn man sich den Motor dann anguckt nach 15000km und dann sieht das da ein Hohnschliff da is,oder auch nicht, der nie von ner Hohnmaschine sein kann, und eine Niete von der Kopfdichtung fachmännisch eingeklemmt worde und dann wahrscheinlich deswegen erstmal Silikon oder sowas drangemacht wird,als nächstes schaut man sich die Ventile an und sieht, fachmännisch bearbeitet oder sowas in der art, keine ahnung was das soll.Nein natürlich is das kein Beschiß is doch klar!!!!!!!!
Mich würden ja mal die Bilder in diesem Thread interessieren, http://supra-forum.de/showthread.php...hlight=Hohnung sieht wahrscheinlich so wie mein Motor aus,dem lesen nach. Mfg Normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
ex "suprafun"
|
Außerdem möchte ich hier mal sagen das ich nicht mein Geld zurück haben möchte. Aber wenn man ein bißchen Ehrgefühl hat versucht man schon die Sache wieder in Ordnung zu bringen. Es geht darum mal einen Fehler einzugestehen und dann auch dementsprechend zu handeln.
Normen |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
und die Kakerlaken
|
Erst einmal zu Kolben 4, da ist was im Busch.
Wenn Dein Lader in ordnung ist, was wird es denn wohl gewesen sein? Teile vom Kolbenring? Oder Fremdkörper im LLK-Ansaugtrakt? Geändert von oggy (31.05.2009 um 08:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |