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Umfrageergebnis anzeigen: 300PS am Motor? JA ODER NEIN
JA 18 50,00%
NEIN 18 50,00%
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
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Alt 23.03.2007, 07:13   #13
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 300 PS + JA ODER NEIN

meiner meinung nach könnte er die 300ps (am motor) schon knacken, aber ich denke auch dass es irgendwodurch auf den prüfstand drauf ankommt.

ausserdem darf man bestimmte kriterien, die, wenn auch nur einbischen, halt auch "leistung" bringen. neben dem was Lolek markiert hat auch noch die sachen hier: z.b. (blau markiert)
Zitat:
Zitat von Wachmann Beitrag anzeigen
Komplett überholter und überarbeiteter Motot (8700km)
Zylinderkopf geplant (insgesamt 1,0mm)
Zylinderkopf geläppt
Ansaugkanäle geglättet und auf Ansaugbrückenweite angepasst
Auslasskanäle geglättet

Brennräume geglättet und ausgelitert
Ventilesitze im Kopf nachgefräst
Ventilesitze an Ventilen nachgeschliffen
Bronze Ventilschaftführungen auf Auslassseite
Ventile auf optimalmaß eingestellt
Abgasrückführung verschlossen

Einlassnockenwelle von Non Turbo (original 226 Grad, NonTurbo 236 Grad)

Ansaugbrücke geglättet (beide Teile) und beide übergäne aufeinander angepasst
Auslasskrümmer aufgefräst und geglättet


HKS MZKD Stopper Type 2mm

Block geplant (insgesamt 0,2mm)
Block geläppt
Block aufgebohrt
Block gehont
Pleuel erleichtert
Pleuel gegeneinander ausgewogen 0,0....gramm
Pleuel gewuchtet

KW geschliffen
KW feingwuchtet
KW nitriert
Schmiedekolben von JE mit 1mm Übermass

CT 26 / 62-1
3" Turboknie
Mongoose 2,5" ab Turboknie durchgehend ohne KAT

Supradiabolos HP MAXI XL KIT (ersetzt das Plastikrohr inkl. 3000er Rohr)
HKS SSQV BOV
Ladedruck 0,5bar (solange bis ich einen Boostcontroller habe)

Einstellbarer Benzindruckregler
Gereinigte und geprüfte Einspritzdüsen 440cc
Greddy Rebic LC (kein Fuelcut, kein Drehzahlbegrenzer, einstellbares Gemisch +- 30%)
HKS IRIDIUM Zündkerzen mit niedrigerem Innenwiederstand und einem wert
kälter als original

MSD Zündkabel
Klimaanlage entfernt
Viscolüfter entfernt und auf SPAL mit Thermoschaltersteuerung umgerüstet (87grad)
meine meinung, weil ich denke, bei saugern geht man auch hin und glättet und poliert alles mögliche. feinwuchten bringt sicher auch was, weil je schwingungfreier ein motor läuft, desto besser etc. etc. es sind halt kleinigkeiten, aber eine kleinigkeit dort und eine kleinigkeit da bringt im endeffekt doch mehr als erwartet...

gruss HE-MAN
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