![]() |
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: FC mit FCD bei 1,6 bar: Warum????
warum? Lader ist doch net so teuer kann man ruhig überlasten.
Wenn ich noch nen CT26 hätte würde ich den vermutlich auch drehen lassen was der so schafft. Sofort geht er ja auch net kaputt. Autobahn würd ich vielleicht den druck dann für dauervollgas etwas runternehmen. Aber tiefflieger glaub du hättest echt viel mehr spaß mit nem größeren mein muss ja nicht n überhammer sein, aber dann muss man zumindest den Lader net ab und an mal wechseln und die Ansauglufttemperatur ist niedriger.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| FCD Info?! | supradiabolo | Sonstiges | 3 | 23.09.2006 09:10 |
| Fcd | Wachmann | Tuning | 12 | 18.09.2005 23:15 |
| fcd montage schon wieder gescheiter! | streetfighter | Tuning | 8 | 24.07.2003 16:11 |
| für wievile bar ist der orig turbo?1,2 bar oder? | streetfighter | Tuning | 17 | 24.06.2003 02:09 |
| EGT-Supra bei 0 Bar und bei 0,8 Bar. | Andreas-M | Technik | 11 | 26.03.2003 00:00 |