![]() |
![]() |
#25 |
[NSH]Schlossgespenst
|
der turbo-assi-presure-geber ist allein für die anzeige. Fährt auch ganz ohne, die verkabelung ab sensor geht ausschlißlich zur anzeige.
der geber direkt an der spritzwand ist ausschließlich ein schaltkontakt, der die economy-anzeige schaltet. mehr nicht. fährt ebenfalls ohne. einen drucksensor für die ecu hat der 7mgte nicht. der ungefähre druck wird aus der luftmenge vom LMM berechnet. Deshalb differiert der FuelCut auch je nach wetter. Weil errechneter druck, nicht gemessener! Und sonst würde der FCD auch nicht nur das LMM-signal kappen und manipulieren, wenns noch nen echten drucksensor geben würde.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turbolader bringt nur noch 1/4 Leistung | Supra MKIII | Technik | 24 | 14.06.2006 15:33 |
Suche Turbolader MKIII | kistner | Suche | 39 | 07.07.2005 22:29 |
Obere Halterung Turbolader | supraxe | Suche | 2 | 19.05.2005 22:08 |
Turbolader neu aus NL | Suprasurfer | Technik | 5 | 15.02.2004 19:28 |
riss im schlauch zum turbolader | suprafan | Technik | 26 | 01.05.2003 20:11 |