![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
LinksLenker
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein 2 JZ/GTE gekauft . Mir geht das jetzt nur auf die Nerven Rechtslenkung dachte es währe nicht so schlimm aber habe echt kein Lust mehr drauf kennt hier jemand einen Spezialisten der denn Umbauen kann oder evtl. Hilfe dann mach ich's selbst . Verkaufen kann ich nicht mehr habe schon alles gekauft was den Umbau angeht Vielen Vielen Dank |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: LinksLenker
ne kann ich nicht sagen. Jemand aus dem MKIV Forum hat das glaub ich gemacht. kannst das jedoch nicht mehr lesen wenn du kein Driver status hast.
5 tausender aber garantiert sicher. Und das im Minimum. Hier mal ein paar sachen die du sicher brauchen wirst: -Lenkung -Armaturenbrett inkl Anbauteile -Spritzwand, wenn überhaupt erhältlich -Den HBZ wirst du sicher anders anschliessen müssen, keine Ahnung wie und wo der bei den RHD angemacht ist. und diverses anderes. Mit der Lenkung mit armaturenbrett wirst du schon bei min.5 tausender sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Rechne mit über 10k.
Türverkleidung stk. 1060€.Die werden halt nicht so oft geschlachtet. Armaturenbrett,spritzwand servo usw.
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Schau dier mal dein Auto genau an. Die Trennwand zum Motorraum müsste man als Erstes auswechseln. Danach kommen nur noch Kleinigkeiten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nunja.. ich gehe stark davon aus das es bei einer MKIV "etwas" billiger wäre ![]() ![]() Also wenn es dir nicht gefällt, dann verkauf den Wagen lieber und hol dir einen LHD. Kommt dich glaub ich günstiger.. MfG Rome |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn Du den Wagen so günstig bekommen hast dann Verkauf Ihn doch und besorg dir ne LHD. Deine Teile wirst du bei ebay los. Mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Du hast PN
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
ENDLICH mal einer der ehrlich zu sich selbst is..................... ![]() ![]() leute erst lesen;er hat doch alle teile,nu gehts anne maloche...................
![]() |
![]() |