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Umfrageergebnis anzeigen: XTD? Würde ich bei 300 PS und 450 Nm vollgende Einzelteile einbauen. | |||
Schwungsscheibe |
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5 | 26,32% |
Druckplatte |
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12 | 63,16% |
Kupplungsscheibe |
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12 | 63,16% |
Nichts davon! |
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5 | 26,32% |
Mit einer anderen Schwungscheibe, gute Wahl. |
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2 | 10,53% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
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#46 |
Registrierter Benutzer
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
Ich staune immer wieder wieviele Leute selber schrauben und das nicht haben. Ist jetzt nicht bös gemeint aber damit gehts doch 10x schneller. Geht los bei Anzugsdrehmomenten und solchen Einstellwerten und hört auf bei "wie krieg ich Teil abc ab?" Vom Ergebniss der Arbeit mal ganz abgesehen
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#47 |
Registrierter Benutzer
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
Das Handbuch habe ich vor mir liegen
![]() Eistellpunkte und die Angaben sind bekannt. Konnte mit der Abkürzung bloß nichts anfangen. |
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#49 |
Registrierter Benutzer
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
OK.
Versuche jetzt: Druckstangenspiel Pedalhöhe Pedalspiel wie im TSRM ![]() |
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#50 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
Den Ladedruck kann man nicht geringer stellen, als die Druckdose arbeitet. Also 0,2bar kann nicht sein wenn es eine 0,4bar Dose ist.
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#51 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
Zitat:
Vielleicht is die Druckdose ja schon völlig ausgenudelt...
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#53 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
Zitat:
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#55 |
Registrierter Benutzer
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
Die originale Dose ist definitiv ausgenudelt.
Ich hatte zeitweise eine andere drin. Diese öffnete bei 0,8 bar. Da war auch nichts mit unter 0,8 bar einstellen über den BC. So habe das Pedalspiel eingestellt wie im Handbuch beschrieben ist. Nun stelle ich fest, dass man viel weniger Kraftaufwand benötigt um das Pedal zu betätigen. Habe wohl bei der Einstellerei im Frühjahr S c h e i ß e im Hirn. Und nun mache ich eine Probefahrt. |
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#57 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
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Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
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![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
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#60 |
Registrierter Benutzer
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AW: XTD STAGE 3 CLUTCH & FLYWHEEL
Ich hoffe den Kupfer / Keramic Belag der Scheibe hats bis jetzt durch die falsche Einstellung nicht verglast. Wär schade drum wenns deswegen jetzt nicht mehr halten sollte....
![]() Wie siehts eigentlich mit Hochlauf aus? Und Leerlauf? (wegen leichtem Schwungrad) |
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