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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: suche Blow-off ventil
Willst du ein austauschventil oder ein offenes/lautes?
Wenn ersteres: das von Bosch für die Audi 1.8t kostest 40€ und hält recht viel Druck. Ist aber relativ leise, dafür Save was cops und TÜV anbelangt. Wenn letzteres: HKS SSQV oder ein sonstiges Ventil mit doppelkolben. Bei den simplen Dingern, die im worst Case auch noch nicht einstellbar sind, läuft unsere Karre wegen dem LMM wie ein scheißhaufen. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: suche Blow-off ventil
Ich hab das APEXI und die Karre läuft perfekt
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Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: suche Blow-off ventil
von günstig lass mal die finger weg
zu empf. : turbosmart dual port supersonic compact bov 299 euro sard r2-d2 bov 400 euro hks bov 360 euro ich fahre das turbosmart sitzt da wo das originale hin kommt und is einstellbar und kann auch ganz geschlossen gefahren werden wie original aber bis 2 bar!! |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: suche Blow-off ventil
Ja und so was wie des ist für A.... oder wie?
http://www.ebay.de/itm/Turbo-Blow-Of...item2eac707b80 oder http://www.kfzteile24.de/index.cgi?r...02&lastNodeID= Braucht man dazu noch was oder ist da alles mitgeliefert? Ist der Einbau schwer? Will so nen offenes Ventil damit ich das Zischen hab |
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#7 | |
Junger Hüpfer
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AW: suche Blow-off ventil
Nimm ein originales!!! HKS SSQV. Am besten das 7M Kit, dann ist der Einbau total einfach und selbsterklärend. Preis so um die 300€ - Neu. Gebraucht kosten die so zwischen 150-180€. Alles darunter sind zu 99,9% Nachbauten.
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: suche Blow-off ventil
Genau, baut euch richtig schön Schrott ein, HKS freut sich.
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Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
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#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: suche Blow-off ventil
Peter,
lass gut sein. Das HKS ist kein Schrott. Ich bin aber gerne für Begründungen warum es schrott sein sollte offen - das kann man dann ja vermutlich sehr einfach entkräften.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#10 | |
Registrierter Benutzer
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AW: suche Blow-off ventil
Zitat:
Wo finde ich den so ein 7M Kit kannst es mir ja auch per PN schicken den Link. ![]() lg eddy4supra |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: suche Blow-off ventil
In DE gitb's das nicht so einfach. Muß importiert werden. Hatte mal angefragt, 450 € bis vor die Tür.
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#12 |
Registrierter Benutzer
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AW: suche Blow-off ventil
Wie stellt man das richtig ein? Welche anhaltspunkte nehm ich? Worauf ist zu achten? Ect.
Mir wurde gesagt das ich ein hks nachbau drin habe, welches ich auch schonmal zum reinigen komplett zerlegt hatte. Nur hab ich das problem, das der ladedruck bei ca. 1 bar nicht nicht konstant gehalt wird. Keine ahnung ob es am bov oder boostcontroller liegt. Wie kann ich das feststellen und das problem beheben? Der ladedruck singt von 1bar auf 0, 5bar unter volllast ab. Turbo ist ein t04e ar weiss gerade leider nicht. |
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#14 |
Registrierter Benutzer
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AW: suche Blow-off ventil
-Klang ist unter aller Sau
-Befestigung umständlich -Verarbeitung absolut grottig,selbst Original Ventile -Teuer -zu groß und auffällig reicht das?
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#15 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: suche Blow-off ventil
Zitat:
-Klang ist unter aller Sau Geschmackssache, mir gefällts -Befestigung umständlich 1x Gummiring + 1x Sprengring = umständlich??? Ok, man muss noch 3 oder 4 Inbusschrauben aufdrehen um den Deckel abzunehmen. ![]() Ich bau das Teil in 10 Minuten komplett aus, ohne Eile. -Verarbeitung absolut grottig,selbst Original Ventile Inwiefern? Kann ich nicht bestätigen, und ich hatte schon etliche davon in der Hand. -Teuer korrekt. -zu groß und auffällig Gibts doch auch in schwarz, dann isses nicht mehr sonderlich auffällig. Apexi ist noch größer, Blitz DD ist ähnlich groß, Forge ist nicht viel kleiner, Greddy ebenfalls nicht viel kleiner... nimmt sich alles nicht viel. Wenns einem im Motorraum zu auffällig ist, kann mans immernoch hinterm LLK in die Verrohrung reinbringen. Das meiste war jetzt subjektive Kritik. Vorteile: - das BOV reguliert sich selber, Einstellerei entfällt - sehr hilfreich mit nem Boost Controller - großer fahrbarer Ladedruckbereich - es steht HKS drauf ![]() - idiotensicher - kann nicht undicht werden Undicht war es bei mir tatsächlich noch nie, aber eines habe ich kaputt bekommen, weiß nur noch nicht woran es lag und ob es ein originales war (hat nicht mehr geöffnet).
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