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#1 |
Registrierter Benutzer
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Hilfe beim Supra Kauf
Hey Leute,
also ich recht neu in der "Supra Scene" hab schon einiges darüber gelesen. Zur Zeit fahre ich einen Honda Crx Del Sol, hier mal ein Bild von meiner Perle ![]() nun habe ich ein echt gutes Angebot bekommen, der seine Supra verkaufen will. Nun wollte ich im Fachkreis mal fragen worauf ich evtl noch achten sollte, er hat mir schon viele Bilder zukommen lassen und auch gesagt wo so kleine Makel am Wagen sind. Ein paar hilfe Stellungen wären echt nett. Wie siehst aus mit Ersatzteilen ect. Ach und es ist ein '93 NonTurbo. Wenn ihr wollt könnte ich euch auch Bilder posten. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe beim Supra Kauf
am einfachsten ist es wenn du alles postest was du über das auto weißt... damit sich die leute ein bild machen können
und ich würd dir raten die hier http://supra-forum.de/showthread.php?t=22440 gut durchzulesen edit: willkommen bei den verrückten |
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#3 | |
Junger Hüpfer
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AW: Hilfe beim Supra Kauf
Die kaufberatung gilt aber nur für die mkiii.
@threadersteller Kommst du von Hondapower oder maxrev? Ich tippe auf maxrev...
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe beim Supra Kauf
Bin in beiden Foren angemeldet, bin dort aber eher inaktiv, schau nur mal öfters in den Marktplatz, mehr aber auch nicht. Weshalb fragst du?
Ok dann poste ich mal alles was ich weiß, bzw hier mal ein Link vom Autoscout http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljajxojmqcqs im Kofferraum fehlt eine Abdeckung ![]() und dies ist denk mal Kofferraum ![]() ein Bild vom Motor ![]() Im inneren sind auch ein paar "Kleinigkeiten" ![]() ![]() ![]() weitere Info's BJ 93 KM 133 000 Unfallfrei eine Felge hatte nen kleinen kratzer aber sonst Top Reifen auch Top 3 L 225 PS Automatik Toyota hat auch soetwas wie V-Tec ab 5000 Umdrehungen. Motor und Getriebe sind Top Motor wurde die ganzen Dichtungen ausgewechselt vor ca 3000 km Zahnriehmen und Keilriehmen wurdem vom Vorbesitzer gemacht Ich bin der dritte Besitzer. Der Besitzer davor ist ein bekannter von mir. Der Wagen stand im Winter in der Garage. Wagen darf in Deutschland Fahren. (Fahre ich ja auch :-). Papiere dafür sind da. TÜV hat der bis August. Aber wie gesagt bei Geld würde ich das machen lassen. Mein Mechaniker sagt alles okay. Leckt nicht oder so alles super. kleinere Mängel Bj 93 also kleiner Sachen. Dichtung von der Fahrertür müßte irgendwann mal gewechselt werden. Ist dicht aber man hört bei schneller fahrt was. Gurt muß mal ausgebaut werden ist verdreht und zieht nicht gut ein. (Kleinkram kann man selber machen) von drinnen hat der einen kleinen Riss im Leder der Seitenverkleidung. Nichts schlimmes. Sonst drinnen Original und nichts besonderes. |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe beim Supra Kauf
hier schreibt der "djdeeage" bissel was zum wagen, und die Forenmitglieder zerpflücken den thread in gewohnter manier^^ - vielleicht hilfs.
http://supra-forum.de/showthread.php...highlight=ebay
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Ich verkaufe für MK4: Bilstein Fahrwerk | Trial Heck | Weiße Seitenblinker | Heckklappe | Veilside Schweller Felgen: 5Zigen 18x9,5" | PIAA 19x10" | Motec 18x13" | Semislicks |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe beim Supra Kauf
Nun ja es geht mir weniger darum was ich max. für die bezahlen soll oder was sie Wert ist. Was ich gern wissen möchte, worauf sollte ich achten, was sind evtl Schwächen an einer Supra nonTurbo. Macht eine Supra NonTurbo überhaupt Sinn bei diesem Gewicht. Ich weiß es ist kein MeilenSprinter, will ich auch nicht, aber machen sich die 3L bemerkbar außer im Verbrauch
![]() Hier sind doch bestimmt ein paar die auch eine NonTurbo fahren und mir ihre Erfahrungen berichten können. Ich weiß das die Supra etwas teuerer ist als mein Del Sol aber nicht die Welt. Steuern hab ich was gelesen von 429€ so um den dreh, für meinen Sol bezahl ich um die 280€ also nicht der riesen unterschied und in der Versicherung sind es auch nur ein paar Teuronen unterschied. |
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#10 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
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Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
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AW: Hilfe beim Supra Kauf
Wenn dein Mechaniker sagt es ist alles OK, dann kauf doch die Mühle!
Und ich sag es immer wieder ..Brötchen kauft man beim Bäcker, Fernseher beim Media und Ersatzteile bei Toyota! Zitat:
Also kauf das teil und dann erfreu dich an deiner neuen Errungenschaft. Herzlichen Glückwunsch von miener Seite schon mal vorab. |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe beim Supra Kauf
haha mit den Anspielungen musst du hier leben als MK4 NA oder RHD TT Fahrer. Hier wird man grundsätzlich wie ein TFATF Kiddie behandelt. Und Willi ist ja mit dem Gebrauchtwagenkauf seiner c5 sowieso in die Oberschicht aufgestiegen, da kommen nichtmal LHD MK4ler ran
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#12 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe beim Supra Kauf
Da braucht man sich auch net Wundern, wenn man nen Honda mit LSDs rumzeigt.
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#14 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe beim Supra Kauf
An nem Honda nix, aber wenn der so zurechtgemacht ist, dann schreit das schon Fast+Furious-Kiddie. Und die haben wir hier öfter.
Die fragen dann gern nach der maximal möglichen Leistung und geben als Budget dann 3000 € oder so an. ![]() Ich glaub der Brüller war bisher der mit dem alten Astra, der gegen ne Supra tauschen wollte. War klasse. ![]() Im Endeffekt hast du ja die Antworten bekommen, die du brauchst. NT lohnt nicht groß, wenn man das Auto als Hobby sieht, Sprit fließt da auch ordentlich rein, und Teile sind nicht immer billig. Manches gibt's dann nur bei Toyo, den Rest mußte aus den USA kaufen. Es gibt einfachere und billigere Dinge auf der Welt. Der Kaufpreis ist da eher nebensächlich, auch wenn ich für den abgeranzten Kübel da ganz bestimmt keine 6000 auf den Tisch legen würde. Vor allem nicht, wenn ich damit noch was vor hätte. Ich geh ja mal davon aus, daß der nicht so bleiben soll. |
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#15 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe beim Supra Kauf
Aaahhh, jetzt weiß ich worauf du hinaus willst, ja muss ich dir recht geben, macht schon den Eindruck, aber mit 24 bin ich auch nicht wirklich mehr nen "Kiddi"
Also groß was verändern würde ich an der Supra nicht mehr, gefällt mir optisch so schon ganz gut, was so meine Idee gewesen wäre, den Innenraum nochmal etwas auf zu arbeiten. Und in meinem CRX stecken jetzt mittlerweile bestimmt schon ungelogen gute 10 riesen drine. Neu gelackt, Turboumbau, Innenausbau, und die LSD Scharniere die Orginal sind und keine Replika von egay haben auch ne Stange Geld gekostet. Nur ich kann halt Geld rein stecken wie ich will, im endeffekt bleibt es immer nur nen CRX. Und nen Supra ist meiner Meinung nach nochmal ne ganz andere Welt als meiner egal ob mit oder ohne Turbo... |
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