![]() |
|
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
Lagerschaden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Lagerschaden
und immernoch haben keinen ahnung was passiert ist...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
So eine Hornie hätte lieber mir die Lady geben sollen da wäre sie besser aufgehoben.
Ob er das wohl mit allen Lady´s so macht so lange Vollgas bis zum bitteren Ende Was wohl die Bullen sagen würden hätten sie das gesehen das Beweißmittel stand ja noch eine Zeitlang vor Ort ![]() ![]() Mir gefällt der Heckspoiler kennt den einer von euch? ![]() Geändert von NightDriverXY (31.05.2007 um 14:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AUAUAUAUAUAU!!!!!!! Wie blöde , wetten das ist wieder so ein reiches osteuropäisches Kind ? Sieht man ja schon an der Art das ihn das nicht wirklich interessiert. Sorry aber Supras gehören weder nach Polen noch nach Russland
![]() Davon mal ab, was genau wird denn jetzt das lager geschrottet haben ? Das überdrehen ? Ich hätte ja eher gesagt das Getriebe bleibt unterwegs liegen *g*
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und manchen lesen hier nach, und schreiben mit nich so tollen deutschkentnissen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Supra kannste im Serientrimm nur überdrehen wenn du dich verschaltest, von sich aus dreht der Motor nicht in für sich schädliche Bereiche, vorher greift der Begrenzer. Denke ma der hat einfach mal VIEL zu wenig Öl drinnen gehabt. Zusammen mit dem hin- und herschleudern laufen die Lager halt ne Zeit lang auf sich selbst bevor se dann ganz weg sind. Oder der Motor war schon vorgeschädigt, kann auch gut möglich sein. @gaijin09: Nicht ärgern, ich kann seine Meinung bezüglich Suprafahrer in Osteuropa nicht teilen. Auch da gibts sehr sehr fähige Leute und genausolche Hornochsen wie hier auch.
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ein fahrzeug ohne hirn nur zu fahren ist unabhängig von nationalitäten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Sollte jetzt wirklch keine Beleidigung sein oder aufgefasst werden, aber bei uns haben die "Jungs" hier wirklich nen knall. Hier gibts sogar ne "Landesstelle" wo abends ab 23 Uhr die Schranken dicht gemacht werden. Ne Ne Ne...
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Dem Typ müsste man links und rechts eins ans Hirn schlagen. Wäre eine sehr schöne Supra, viel zu schön für so einen Trottel. Der würde sich besser einen Lada kaufen, vielleicht weiss er wie damit umzugehen.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
und die Kakerlaken
|
Genau hier gibt es auch genug reiche Pommeskinder.
Supradriver kennen keine Grenzen ![]() Man sieht es richtig am schwarzen Qualm den sie ausstößt als sie stirbt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |