![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Probleme mit op-imports.com
Moin,
ich wollte fragen ob schonmal jemand erfahrungen, egal ob gut oder schlecht, mit der Firma "op-imports.com" gemacht hat? Hier meine Geschichte in kurzfassung: Ich habe am 17.2.10 nach mehreren e-mails mit dem betreiber der Seite, der mir zu den Zeitpunkt noch mit rat und tat zur seite stand, ein auf der Seite aufgefürtes Motorpaket bestellt und bin nach erhalt der Rechnung in vorkasse getreten. Ausgemacht Leiferzeit ca. 1 Monat! Nach ein oder zwei wochen bekam ich die mail das es sich verzögern würde da die HKS Dichtund 2 wochen Lieferzeit hat. Nach einem Monat sind die Teile dann angeblich auch losgeflogen aus den usa ! ( Bin an hand der Adresse dafon ausgegangen das sich der standort in Österreich befindet! Ist aber nur ein stützpuckt oder so. ) Laut aussage von OP befanden sich die Teile dann noch einen Monat beim Zoll in Österreich. Nach zahlreichen mails, mögen an die 50 gewesen sein, bekam ich am 22.4 die Antwort "Teile sind unterwecks nach dir!". Seit dem keine Antwort mehr !!! Paket währe in der zeit warscheinlich mit nem Fahradkurier schon da gewehsen ! Hat jemand von euch schon mal sowas gehabt und wie seit ihr vohrgegangen? Bitte keine kometare wie ![]() MFG Stefan |
![]() |
![]() |