![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
Ich bin gerade in der Umentscheidung, welchen Turbo ich mir implantiere.
Eigentlich weiß ich nur eins, Groß soll er sein.... Größer als T66 geht bei uns ja sowieso nicht, von demher wäre das geklärt. Welche Schnecken fahrt ihr...? ![]()
__________________
... Brauche keine Signatur mit gewerblicher Werbung ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
CT26
![]() @Topic Wahrscheinlich irgentwan GT28..... mehr verrate ich nicht.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
Guck doch einfach auf Nucleons HP, da findest vielleicht was du suchst. Zumindest ne Anregung.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
Klar gehts auch größer als T66, kommt immer drauf an, was du noch im Umfeld änderst und vorhast
![]() Ich selber fahre einen SP61GT, erstmal schauen was der so kann.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
T66-BB
![]() ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
Hast im Internet gesehen?
Deine lahme Apfelkiste hat doch sowas noch garnich ![]() ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
stimmt..ich hatte ja umgerüstet auf Saugmotor mit 215er Düsen!
![]() ![]()
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
T70 Luftpumpe
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
du hast aber den 2J..da geht das besser vom Platzbedarf her....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
naja wegen Platzbedarf her. Wer sagt denn das der Turbo dort sitzen muss wo er serie so sitzt...
und wegen größer wie T66 geht nicht sag ich mal nix zu. Man kann einfach jeden Turbo da draufsetzen solange man da irgendwo platz findet. Zur not macht man noch nen Kompressor für untenrum rein dann läuft der auch an. Würde das nach den Leistungszielen her entscheiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
? Hat jemand am (7m) schon mal über einen Twin Umbau nachgedacht!?
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
nein nur Kompressor Turbo, halte ich auch für weit sinnvoller. Weil da hat man dann nunmal Druck ab beliebiger Drehzahl und keinen Bereich mehr ohne.
Werd ich sicher realisieren bei mir für Hobbywägelchen in 2009. Sinnvoller weil man dann beide Vorteile der Antriebskonzepte hat und quasi keine Nachteile mehr von beiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
gabs schon mal von HKS n Kit...
is aber ehr Unsinn.....wenn dan 1 Lader...vorrausgesetzt man wählt den richtigen auch aus..damit steht und fällt das Ganze Unterfangen! Ich für mich hab über n4tel Jahr gebrauch um zu wissen was ich für einen einbauen will...
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
Gab auch von Blitz ein TT-Kit mit relativ kleinen Ladern.
TT macht ja an sich nur Sinn, um 2 kleinere Lader verbauen zu können damit das Turboloch trotz höherer Leistung nicht so groß ist/wird. Da es den ganzen 400+ PS Freaks wie uns aber recht egal ist und ein Turboloch was tolles ist wie ich finde, nehmen die halt nur einen großen Lader ![]() Apropos Turbo *@jailbird schiel* Was macht denn der 60-1er? ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Der TURBO THREAD - Wer von euch fährt GARRETT und vorallem wie GROß
Von Greddy gab es auch eins.
Ich meine, ein Griche hat einen Twin Turbo 7M bzw. hat es vor einen Twin Turbo 7M zu bauen.
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Turbolader Garrett GT3071R-WG inkl.Fächerkrümer etc | Knight Rider | Biete | 23 | 07.09.2010 20:34 |
MK3 fährt 8,2 sek in SantaPod mit XS-Power Turbo | Breth | Multimedia | 9 | 11.10.2007 13:12 |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Garrett CT26 Turbo bei Ebay!!! | jailbird25 | Auktionen | 2 | 11.01.2007 20:00 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |