![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
FCD??
http://cgi.ebay.de/Toyota-Supra-Turb...70465167823918
Is das etwas vernünftiges? Oder lieber K3? Wo ist der Unterschied?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: FCD??
Das is der alte. Soviel ich hier gelesen hab hebt er den Fuel Cut nicht ganz auf, sondern verschiebt ihn nur nach oben.
Hab noch nen Typ K3 da mit den runden Ecken. 90€ incl Versand.
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
ich würd keine 50 euro für sone antiquität ausgeben... nehm den K3.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hab den auch drin und fahr damit 1,3bar ladedruck.
von den verkäufer hab ich auch schon was gekauft,hatte alles besten geklappt und wurde schnell geliefert. nen fuffi is doch ok |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Der Elchi hat schon richtig angedeutet - der FC geht nach Luftmenge und nicht nach Ladedruck.
Von daher kanns dir also bei nem SP61 meintwegen bei 0,5bar den FC reinhauen während du beim CT26 2 bar (theoretisch ![]() Ich empfehle auch den neuen FCD (sind übrigens beides K3 Typen) mit den abgerundeten Ecken. Nimm den von Manuel, dann musste keine 2 oder 3 Wochen warten bis das Ding hier ist.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Könnt der Herr vielleicht mal zurück schreiben? Alles kaufen wollen, aber dann höhrt man nichts mehr ne....
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |