![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ärger.......
Im Moment muss ich mich tierisch ärgern über Leute die entweder nicht aufpassen können, oder etwas gegen mich haben.
Wie einige von euch in Regensburg vielleicht gesehen haben ist mir ja irgendjemad vorne ans Auto gefahren. Der Turbo A Lufteinlass it hinüber (gebrochen-ausgerissen) und die Stossstange ist leicht verkratzt. War schon das erste was mich tierisch aufgeregt hat. Gestern dann als ich die Lady wieder gewaschen habe musste ich mit erschrecken feststellen dass mir irgendwer ![]() GANZ GANZ GROSSE KLASSE!!!!!!!!!! ![]() ![]() Leider hab ich noch das große Pech dass mir der Lackierer bei dem das Auto damals Lackiert wurde einfach den Farbton leicht geändert hat und ich das ganze jetzt nichtmal mit nem SMART REPAIR verfahren reparieren lassen kann, da das sonst auffallen würde..... ![]() Irgendwie ist das doch ganz ganz große Scheisse auf der ganzen Linie! Mache heute mal Fotos und stelle sie hier rein. Ich könnte Kotzen!! Wollte das nur mal loswerden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ärger.......
also auch wenn dein hinterteil nicht die genau richtige farbe hat
![]()
![]() |
#3 |
Dr. Sommer
|
tja, man paasst nur die ersten Monate mit "neuem" Auto auf bzw. parkt hundert km weit weg, so dass auch ja keiner neben einem steht... ich bin mit meinem BMW z.B. auch immer extra so weit weg geparkt, dass keine auf die Idee kommt sich völlig beschissen neben mich hinzuparken! Aber nach paar Wochen waren Dellen und Kratzer drin... so is das halt weil die Leute nur mit Scheuklappen durch die Gegend schlendern und nur an sich denken!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
wachmann das sind einfach neider!
sie gehen nicht arbeiten und sind auf das neidisch was du dir erarbeitet hast! das sind ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ist leider so ![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sauärgerlich
![]() Aber ist wirklich so, man kann sein Wägelchen hegen und pflegen - es passiert immer was. Gutes Beispiel ist mein Alltagsauto: - 3(!) Auffahrunfälle weil der nachfolgende Verkehr (alles Frauen wohlgemerkt! ![]() ![]() - Kennzeichen vorne eingedrückt weil jemand mit einer AHK nicht einparken konnte (ist abgehauen) - Kratzer in Tür von Türkontakt Parknachbar (auch abgehauen bzw. vermutlich nichtmal gemerkt oder schlichtweg egal) - Lackabplatzer hinten da auch dort jemand meinte, auf Kontakt parken zu müssen (auch abgehauen) Alles unnötig - und fremdverursacht ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
hoffe du erwischt diese
![]() normal sollte man dem neider auch paar kratzer ins gesicht verpassen. wenn du nen guten lackiermeister hast dann sollte er das vielleicht hinbekommen. ![]()
![]() |
#8 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
bester Beweis, dass Frauen ohne Sinn und Verstand fahren .. fährt dir jemand direkt dicht auf.. isses zu 95 Prozent ne Frau .. auf der Autobahn siehts etwas anders aus, aber sonst beim Rumfahren... schlimm! Mir is auch schon 2 mal ne Tuss hinten rein! Und schaust dich mal um auf Parkplätzen, z.B. Fachhochschulen oder Schulparkplatz.. da sind meist die Autos die BESCHISSEN und unwirtschaftlich eingeparkt haben ( so dass nebendran keiner mehr einparken kann der kein Kett Car fährt) - mit Macken direkt am Auto - so behinderte Kleinwagen mit irgendwelchen beschissenen Viechern, die hinten mit Saugnapf hinten am Fenster festgemacht sind, oder irgendwas hängt völlig sinnfrei vorne am Spiegel was mir persönlich permanent die Sicht versperren würde... und wer solche Autos fährt is ganz klar ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bei mir hängen im Moment glaube etwa 5 Duftbäume ![]() Bin ich jetzt auch ne frau ? ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]() @ulli: na, das fitness bringt ja was ![]()
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo!
Ist echt ärgerlich sowas! ![]() Also wenns bei uns am Treffen passiert ist, sollte der Schuldige ja nicht schwer zu finden sein. Der, der dir hinten gegen die Leisten gefaheren ist, müsste ja jetzt auch ein paar Kratzer in seiner Stoßstange haben. ![]() Soll doch einfach jeder mal seine Stoßstange vorne rechts und links fotografieren. (wird aber wahrscheinlich keiner machen) ![]() Ich hätte auf jeden Fall kein Problem damit. MfG Daniel
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hab grad mal meine Bilder durchgesehen.
So wies aussieht hattes du schon vor der Ankunft am See den Rempler an deinem Einlass. Aber am Gasthof hattest du bei der Ankunft hinten links noch nichts. Am letzten Bild siehts so aus, als wäre dann da schon was. Ist aber schlecht zu erkennen. Schau dir mal die Bilder vom Treffen an. Sind Bilder Nr. 0012, 0032, 0043, 0045 Schreib doch mal Tyandriel an, der dürfte die Bilder noch in besserer Qualität haben. Hätte die Bilder gern hier reingestellt, sind aber zu groß. Wenn ich sie noch kleiner mache, wird die Qualität so schlecht, dass man gar nichts mehr erkennt. MfG Daniel
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Die Kratzer am Heck find ich nun nicht ganz so schlimm, das kann man wieder hinbekommen, sind ja minimal die Kratzerchen. Und dieses Lufteinlaßteil vorne ist doch nur aus GFK oder nicht. Kann man doch auch sehr gut flicken. Ist zwar ärgerlich, aber ne richtige Beule ist schlimmer als so Kleinkram.
|
![]() |
![]() |
![]() |