![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
FCD Einbau...
Anhand der Skizze, die ich dank der Suchefunktion gefunden habe, würde ich den Einbau des FCD schaffen, leider habe ich keine Ahnung wo ich die ECU finde....
Warum haben die Japaner kein Mitleid mit Technikschraubern-ich brauchte bisher nur Stecker auseinanderziehen um Sicherungsfunktionen bei den Lancia auszuschalten..... Bitte mit Erklärung für doofe Italoschrauber. Gruß DD
Am Öl kann der Motorschaden nicht gelegen haben, war ja keins mehr drin..... Lancia Thema 3,0 V6 Leistungsgesteigert Lancia Thema 2,0 16vTurbo SW - 1,4 Bar Ladedruck - ex Alitalia-Kugelgelagerter 35er Turbolader, WAES Lancia Thema 2,0 8v - 1,4 Bar Ladedruck- GTR Lader Lancia Delta Integrale 16v Fiat Uno Turbo 1,4 Racing - Rallyeaufbau Fiat Tipo 2,0 GT Leistungsgesteigert,Kunststoffkarosserie Suzuki Bandit ex 600er, mit 18 Jahren auf 1200er Umgebaut Cagiva Freccia 125 RR- 34 PS |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: FCD Einbau...
Handschuhfach ausbauen?
Am Öl kann der Motorschaden nicht gelegen haben, war ja keins mehr drin..... Lancia Thema 3,0 V6 Leistungsgesteigert Lancia Thema 2,0 16vTurbo SW - 1,4 Bar Ladedruck - ex Alitalia-Kugelgelagerter 35er Turbolader, WAES Lancia Thema 2,0 8v - 1,4 Bar Ladedruck- GTR Lader Lancia Delta Integrale 16v Fiat Uno Turbo 1,4 Racing - Rallyeaufbau Fiat Tipo 2,0 GT Leistungsgesteigert,Kunststoffkarosserie Suzuki Bandit ex 600er, mit 18 Jahren auf 1200er Umgebaut Cagiva Freccia 125 RR- 34 PS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: FCD Einbau...
Korrekt, ja. Unten die Verkleidung ab an der die Beifahrer gerne Dreckspuren von den Schuhen hinterlassen (3 Schrauben). Dann Handschuhfachscharniere ausbauen (2 Schrauben), dann die Kunststoffverkleidung hinterm Handschuhfach ausbauen (Achtung, die kleine Lampe von der Beleuchtung nicht mit rausreißen! Ist nur per Bajonettverschluss befestigt. Weiterhin ist in der Mitte der Verkleidung noch ein Kunststoffclip der wohl beim ausbauen kaputt gehen wird, die Verkleidung wird ebenfalls am Handschuhfachschlossbügel gehalten!). Dann siehste oben (hinter dem "Zierlüftungsgitter") die Motor ECU und ABS ECU (steht drauf). An den Motor ECU Kabelbaum musst du ran. Hier die Original-Einbauanleitung (ist für den Typ K3, du hast ja den Typ K von Suprafan wenn ich mich nicht täusche, berichte dann mal obs funktioniert hat): http://www.hksusa.com/content/pdf1793.pdf rot (in der Anleitung "b") = Zündungsplus schwarz (in der Anleitung "e") = Masse grün (in der Anleitung "i") = Drehzahlsignal (das hat nur der K3 FCD) jetzt wirds dann wichtig Du musst das LMM Signalkabel durchtrennen(!) und wie folgt anschließen gelb (in der Anleitung "p") = geht zur ECU weiß (in der Anleitung "p") = geht zum LMM Damit du auch weißt wo was ist hab ich noch die beiden möglichen ECU Varianten angehängt.
![]() |