![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
Suche wie gesagt nen Lader, möglichst in gutem Zustand.
CT-26 wäre ok upgrade wäre besser... ![]() Falls jemand was hat bitte anbieten!
__________________
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
__________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
Ich hab aber nen Schalter...
Aber schlecht wär das ja net... Zitat:
__________________
|
|
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
Aber dann kann ich ja gleich nen Gruppe A Lader nehmen bei dem Preis...
Der drückt wahrscheinlich etwas mehr...!
__________________
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
Was heißt bei dir "normale Zwecke"???
Sollte schon etwas mehr als "normal" sein!
__________________
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
also der 57er Upgrade sollte besser hochlaufen als der Turbo-A (der hat ja auch eine etwas größere Turbine). Der Turbo-A bringt vielleicht einen tick mehr Leistung weil er mehr abgas durchsetzen kann bei höheren Drehzahlen.
Und der 57er ist gegenüber nem 60er Upgrade-Lader deutlich haltbarer was die Welle des Laders angeht. Ist eigentlich ne sehr gute Wahl meiner Meinung nach. |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
... zumindest bei dem Preis...
..oder eben ein günstiger, gut erhaltener CT-26. ![]() Hat denn keiner mehr was anzubieten?
__________________
|
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
Zitat:
Hat den jemand verbaut und kann mir genaueres dazu sagen? Ich hab zwar auch noch nen Garrett T70 da, aber das ist dann für die Straße schon etwas heftig... Um es etwas zu präzisieren: Ich such was, wo so bis ca. 450PS mitmachen würde (wenn schon upgrade...), also zum schön auf der Straße Porschefahrer und ähnliche Yuppies zu ärgern. ![]()
__________________
|
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
Darf natürlich auch etwas mehr an Leistung sein, solange es noch fahrbar bleibt...
__________________
|
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
theoretisch geht nen 57er soweit, praktisch würd ich sagen zu klein. Bei 450+ PS würd ich schon sagen 60er, aber dann nicht als Upgrade-Lader sondern besser richtig T4. Bedingt natürlich einige Umbauten und ist in keinster Weise PnP. Aber nen 60er Upgrade hält nicht ewig, da musst du dich drauf einrichten. da würd ich eher auf die Top-End Leistung verzichten, vor allem wenn´s für die Straße sein soll. Zum Yuppies ärgern reicht der 57er auch (locker).
|
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
|
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verdichterrad für Turbolader CT26 | Bernhard | Suche | 11 | 12.07.2006 00:38 |
Turbolader bringt nur noch 1/4 Leistung | Supra MKIII | Technik | 24 | 14.06.2006 15:33 |
Turbolader Seltsamkeit | kistner | Technik | 14 | 29.03.2006 14:57 |
Biete 1 A Turbolader | Morc | Biete | 1 | 02.02.2006 20:27 |
Obere Halterung Turbolader | supraxe | Suche | 2 | 19.05.2005 22:08 |