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#1 |
Registrierter Benutzer
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Kühlmittelablass am Block
Servus Leutz,
bin ja grad am Kopf abnehmen um zu erörtern warum der 1. Zylinder kaum noch kompression hat. Die Abgasseite ist schon komplett weg. Nun glaub ich aber ich bin BLIND, denn ich find den Kühlmittelablass am Block nicht ![]() |
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#2 |
[NSH]Mr.EPC
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am linken fuß, wo der pfeil ist, ist die ablaßschraube
![]() und hier links in der mitte des block`s mfg gmturbo
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#4 | |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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Zitat:
Zusätzliche Bohrungen in Bock?? Seit Ewigkeiten versuche ich rauszukriegen, wo und wie diese ominösen Löcher auf der Seite im Block und Kopf zu bohren sind, wo es keine Bohrungen (serienmäßig) gibt, und die ein besseres Kühlverhalten versprechen sollen. und dann flattert so ein Bild rein... Gibt es einen Grund, warum genau an deinen im Bild zu sehenden Stellen? Ich meine, gibt es ein Schema, oder Übersicht, wie der Wasserverlauf im Kopf und Block wäre? (so mit Pfeilen) Die Bohrung ganz links am Block liegt mir verdammt nahe an der Zylinderwand. Näher als alle andere Bohrungen. Ist das nicht ein wenig gefährlich, wegen Temperatur des Zylinders und der Dicke der Wand? (Ausdehnung etc..)
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#6 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
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Zitat:
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#7 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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Äh..
wo müßten dann die zusätzlichen Bohrungen hin, von denen viele reden, aber anscheinend nur wenige wissen, wo???
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#9 |
[NSH]Mr.EPC
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der block ist ein ganz normaler 7m, da wurde nix gebohrt.
mfg gmturbo
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#10 |
[NSH]Schlossgespenst
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wenn der gebohrt wäre hätte er die 5 wasserkanäle an BEIDEN seiten.
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