![]() |
Kühlmittelablass am Block
Servus Leutz,
bin ja grad am Kopf abnehmen um zu erörtern warum der 1. Zylinder kaum noch kompression hat. Die Abgasseite ist schon komplett weg. Nun glaub ich aber ich bin BLIND, denn ich find den Kühlmittelablass am Block nicht :heul2: Die Beschreibung im TSRM hab ich gesehen und weiß ungefähr wo das Ding sein sollte. Ist das nur ne Schraube? Das würd aber ja bedeuten, das mir die Siffe über den Block läuft oder? Am Kühler hab ich schon abgelassen. |
am linken fuß, wo der pfeil ist, ist die ablaßschraube :D
und hier links in der mitte des block`s mfg gmturbo |
Danke für die detailierte Doku.
Haste das auch in Blindenschrift? :lui: |
Zitat:
Zusätzliche Bohrungen in Bock?? Seit Ewigkeiten versuche ich rauszukriegen, wo und wie diese ominösen Löcher auf der Seite im Block und Kopf zu bohren sind, wo es keine Bohrungen (serienmäßig) gibt, und die ein besseres Kühlverhalten versprechen sollen. und dann flattert so ein Bild rein... Gibt es einen Grund, warum genau an deinen im Bild zu sehenden Stellen? Ich meine, gibt es ein Schema, oder Übersicht, wie der Wasserverlauf im Kopf und Block wäre? (so mit Pfeilen) Die Bohrung ganz links am Block liegt mir verdammt nahe an der Zylinderwand. Näher als alle andere Bohrungen. Ist das nicht ein wenig gefährlich, wegen Temperatur des Zylinders und der Dicke der Wand? (Ausdehnung etc..) |
Hhäää :weird: :weird: :weird:
also ich sehe da jetzt keine zusätzlichen Bohrungen. Das sieht aus wie ein ganz normaler 0815 Block von der Turbo Supra aus. :form: |
Zitat:
|
Äh..
wo müßten dann die zusätzlichen Bohrungen hin, von denen viele reden, aber anscheinend nur wenige wissen, wo??? |
Gukkst du hier :top:
|
der block ist ein ganz normaler 7m, da wurde nix gebohrt.
mfg gmturbo |
wenn der gebohrt wäre hätte er die 5 wasserkanäle an BEIDEN seiten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain