![]() |
![]() |
#1 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
![]() Hallo Gemeinde,
ich will morgen meinen ersten Kat öffnen, und n Rohr ranschweißen. ![]() Ich weiß, daß das einige von Euch schon gemacht haben, denn ich brauch n bisle Erfahrungen/Info: Maße des Rohrs (Innendurchmesser, Außendurchmesser, Länge...) Material (was kann ich ohne Probleme verwenden) ..... Ich danke Euch schon mal im voraus. ![]() Gruß, Iwo
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Rohr.
aloah,
Es reicht wenn du den Kat aufflext, die Waben Rausschlaegst, und wieder zu schweisst............... geht auch am einfachsten. wenn du das Werkzeug nich hast mach ichs dir.................. bin sowieso aus der Nähe.............. melde dich einfach: 0178 / 3106668 gruss Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Giebt verwirbelungen bremst wieder bissi...
also wenn mans eh macht find ich ein Rohr besser.
![]() |
#7 | |
Dr. Sommer
|
Re: Rohr.
Zitat:
ICH ICH ICH ich geb dir auch bissl Kohle so isches net.. kannst du das? Hast ne Grube oder sonst was? =) HILF MIR ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Is nicht dein ernst BAD, das Du den immer noch drin hast den Kat? Ich denk der ist seit kassel letztes jahr raus?
![]() ![]()
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |