![]() |
Rohr in Kat reinschweißen - Erfahrungen -
Hallo Gemeinde,
ich will morgen meinen ersten Kat öffnen, und n Rohr ranschweißen. :p Ich weiß, daß das einige von Euch schon gemacht haben, denn ich brauch n bisle Erfahrungen/Info: Maße des Rohrs (Innendurchmesser, Außendurchmesser, Länge...) Material (was kann ich ohne Probleme verwenden) ..... Ich danke Euch schon mal im voraus. ;) Gruß, Iwo |
Rohr.
aloah,
Es reicht wenn du den Kat aufflext, die Waben Rausschlaegst, und wieder zu schweisst............... geht auch am einfachsten. wenn du das Werkzeug nich hast mach ichs dir.................. bin sowieso aus der Nähe.............. melde dich einfach: 0178 / 3106668 gruss Chris |
ach ne nette lösung , wohnste weit wech von Berlin :D
|
Giebt verwirbelungen bremst wieder bissi...
also wenn mans eh macht find ich ein Rohr besser. |
Und nu bitte noch die Fragen oben beantworten, bitte :D
|
Schade das sich hier nix tut - hätt mich auch interressiert. Na ja - evtl wirds ja noch
|
Re: Rohr.
Zitat:
ICH ICH ICH ich geb dir auch bissl Kohle so isches net.. kannst du das? Hast ne Grube oder sonst was? =) HILF MIR :( |
Is nicht dein ernst BAD, das Du den immer noch drin hast den Kat? Ich denk der ist seit kassel letztes jahr raus? :confused: :dusel:
|
Zitat:
|
naja nicht ganz *GRÜBEL*HIHI*
|
Zitat:
ne is nicht draußen.... lief alles net ideal und dann lief uns die zeit weg!!! ich such ja akribisch aber kei sau machts mir ja :D |
Ich kann Dir das in München anbieten.
(Neinein, ich mach' das nicht selber!) Kostet ca. 100€. :rolleyes: |
Für 100 € musst du nur bis zu mir Fahren.
|
ich hab jemand an dem PE ehm an der Hand der das etwas billiger macht... aber der hat auch andere Dinge zu tun! Ich fahr halt stock rum. ja und muss au reichen!
|
Letzes Gebot 90 €...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |