![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Toyota Supra Mk3 Bj:92
Hallo,
Ich weiß zwar nicht ob mein Problem hier rein passt, aber ich fang einfach mal an ![]() Also, bin Benjamin und relativ neu hier und Interessiere mich schon eine gefühlte Ewigkeit für die Supras. Ich habe ein Mazda RX7 FC und ein Mercedes w123 200d (kein Sportwagen ![]() Ich habe mir vor kurzen eine Supra angeguckt die fast um die Ecke stand, sie ist ziemlich günstig angeboten weil sie schon ewig steht beim Händler. Bin sie auch Probegefahren und vorher die Kaufberatung fast auswendig gelernt ![]() Ich hab nix gefunden was auf ein ZKD Schaden deutet oder Rost an den typischen Stellen oder sonst irgendwas auffälliges. Motor läuft wie ne eins. Aber Lack ist nichtmehr so schön, aber erstmal halb so wild. Nun meine Frage: Kennt einer den Wagen oder rät mir absolut davon ab ihn zu kaufen??? Mir macht er ein guten Eindruck. http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-supra-3-0-turbo-a-7-karst%C3%A4dt/179447803.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=5&scopeId =C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeM odelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelI d=33&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&make ModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVari ant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPOR T MfG MfG |
![]() |
![]() |