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#1 |
Registrierter Benutzer
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Arbeiten mit styropor - worauf muss ich achten
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Arbeiten mit styropor - worauf muss ich achten
Musst eine sperrschicht aus Klebeband oder sowas drauf machen, sonst wars das mit dem styropor.
In der Regel wird aber auch kein styropor benutzt, ist doch viel zu grobporig. Ein feiner Polyurethanschaum wär da besser. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Arbeiten mit styropor - worauf muss ich achten
ach so hat der dieses elegante bodykit gebaut ^^ - aber nimm PUR Schaumplatten, gibts im dämmstoffhandel. Ist stabiler und feinporiger als styopor. Das Resin sollte da nix angreifen, zur Not vorher ne dünne schicht glasfaserspachtel rüber.
sowas hier hatte ich mir mal geholt http://cgi.ebay.de/XPS-Extruderschau...em1 9c5a838d5
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Ich verkaufe für MK4: Bilstein Fahrwerk | Trial Heck | Weiße Seitenblinker | Heckklappe | Veilside Schweller Felgen: 5Zigen 18x9,5" | PIAA 19x10" | Motec 18x13" | Semislicks |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Arbeiten mit styropor - worauf muss ich achten
hab mich grad in anderen Forum durchgelesen und da steht das man am besten
Styrodur nehmen soll weil es fester ist als Styropor. kennt ihr den supra von marc der hat seine Kotflügel Verbreiterung mit diesen verfahren gemacht und ich finde das es klasse aussieht jetzt wollte ich ein bisschen üben und vielleicht es bei meine Renault auch machen. http://www.ampelrennen.de/content/view/4574/78/ |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Arbeiten mit styropor - worauf muss ich achten
kennt jeder, und ich find es sieht beknackt aus
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Arbeiten mit styropor - worauf muss ich achten
Schnitz doch ne Supra-Karosse und stülp sie über den Renault.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Arbeiten mit styropor - worauf muss ich achten
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Arbeiten mit styropor - worauf muss ich achten
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: Arbeiten mit styropor - worauf muss ich achten
frag doch ob sie dir ne kopie machen, aber unbedingt mit dach-lufthutze!
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: Arbeiten mit styropor - worauf muss ich achten
nein, hab mich schon korrigiert - aber im ernst - erstmal karre kaufen, tüv und hier und da, kommen schnell etliche kosten zusammen, auch ohne bodykit
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#12 |
Registrierter Benutzer
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AW: Arbeiten mit styropor - worauf muss ich achten
muss bis Samstag warten wen das auto noch da ist kauf ich es mir wen nicht dan muss ich halt weiter suchen. das mit bodykit das will ich an meinen anderen Autos versuchen.und wegen airride dieser supra den ich mir holen will hat ein defektes Fahrwerk da dachte ich mir ich schau gleich nach was gescheiten.
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: Arbeiten mit styropor - worauf muss ich achten
Naja, sorry aber in ne Supra gehört kein Airride rein.
Das kannst in nen alten gepimpten Chevy machen, aber in der Supra brauchts ein anständiges Fahrwerk am besten Gewinde mit einstellbarer Zug- und Druckstufe und keine Luftkissen...
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#14 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Arbeiten mit styropor - worauf muss ich achten
Zitat:
Airride is reine Show&Shine Kacke. Damit die Golffritzen ihre kisten noch mehr an den Boden ranlassen können und damit auf der Modliste schön groß AIRRIDE stehen kann. Selbst die besten Airridefahrwerke kommen fahrtechnisch nicht an ein anständiges Gewindefahrwerk ran. |
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#15 |
Registrierter Benutzer
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AW: Arbeiten mit styropor - worauf muss ich achten
naja wer über breitbau wie oben auf dem bild nachdenkt, dem ist vermutlich fahrverhalten generell wurscht ^^ - lass mich raten, es wird ein MK4 NA ?
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