![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Supra mk4 preis io
Hallo. Wollte mich hier mal vorstellen. Meine Name ist Daniel, bin 23, SAZ 12 bei der Bundeswehr und komme aus dem Würzburger Raum.
Da ich mir jetzt die nächste Zeit endlich einen meiner Träume erfüllen werde würd ich gerne wissen was ihr von dem Preis haltet. Mir wurde eine 97er facelift Supra Nontarga im kompletten oginalzustand, rhd, 2jz-GTE 6gang, 69,000km, ein Vorbesitzer,scheckheftgepflegt, null Rost, japanimport angeboten. Soll mit Umbau deutscher Zulassung entdrosselung TÜV und au für glatte 14000 scheine angeboten worden. Ich find denn Preis eigentlich ganz okay nach dem was ich so gelesen habe. Ich schaue schon längere Zeit. Jetzt bitte nicht solche antworten wie nur ne lhd Supra is ne echte Supra usw. Ich bin mir über die nachteile einer rhd bewusst genauso wie über den unterhalt einer Supra bewusst. MfG daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra mk4 preis io
Hinfahren, anschauen und wenn alles stimmt noch etwas die Preisschraube drehen.
Welchen Grade hatte er denn? Historie vorhanden?
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hört sich doch gut an. Preis naja, da geht bestimmt noch was.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Lass dir alles belegen km stand usw. Facelift ist ja schon ein analoger tacho drin, die kannste schnell manipulieren!!!
Ansonsten anschauen auf ner bühne und wenn alles ok, verhandeln Viel erfolg :-)
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
viel zu teuer...............
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Ja stimmt, mittlerweile sind die alle so um den Preis rum, vorallem die Facelift und ganz besonders mit dem km Stand.
Aus der Nähe von Würzburg ja? Komm auch aus der Nähe von WÜ und such das gleiche Auto ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Der Preis klingt gerechfertigt, aber ich würde auf jeden Fall einen Blick auf die Papiere werfen. Wenn du Hilfe brauchst die japanischen Dokumente zu entschlüsseln, sag bescheid.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Find den Preis für ne 6 Gang auch nicht schlecht, wenn der Rest belegbar und der Lack io ist.
Aber mal ohne Spass , würde da mal ein Geigerzähler mitnehmen, wer weis wo die gestanden ist. Wäre ja zumindest möglich das die Supra verstrahlt ist. Oder bin ich da jetzt zu übervorsichtig.
![]() |