![]() |
Supra mk4 preis io
Hallo. Wollte mich hier mal vorstellen. Meine Name ist Daniel, bin 23, SAZ 12 bei der Bundeswehr und komme aus dem Würzburger Raum.
Da ich mir jetzt die nächste Zeit endlich einen meiner Träume erfüllen werde würd ich gerne wissen was ihr von dem Preis haltet. Mir wurde eine 97er facelift Supra Nontarga im kompletten oginalzustand, rhd, 2jz-GTE 6gang, 69,000km, ein Vorbesitzer,scheckheftgepflegt, null Rost, japanimport angeboten. Soll mit Umbau deutscher Zulassung entdrosselung TÜV und au für glatte 14000 scheine angeboten worden. Ich find denn Preis eigentlich ganz okay nach dem was ich so gelesen habe. Ich schaue schon längere Zeit. Jetzt bitte nicht solche antworten wie nur ne lhd Supra is ne echte Supra usw. Ich bin mir über die nachteile einer rhd bewusst genauso wie über den unterhalt einer Supra bewusst. MfG daniel |
AW: Supra mk4 preis io
Nein und der Wagen steht nicht bei Appie in gronau
|
Hinfahren, anschauen und wenn alles stimmt noch etwas die Preisschraube drehen.
Welchen Grade hatte er denn? Historie vorhanden? |
Grade 4 schreckhaft alles nachweisbar. Auto kommt nächste woche mit Schiff und dann wollt ich mir den dann anschaun
|
Hört sich doch gut an. Preis naja, da geht bestimmt noch was.
|
Lass dir alles belegen km stand usw. Facelift ist ja schon ein analoger tacho drin, die kannste schnell manipulieren!!!
Ansonsten anschauen auf ner bühne und wenn alles ok, verhandeln Viel erfolg :-) |
viel zu teuer...............
|
Zitat:
Ich schau ja schon ne Weile und die meisten gescheiten liegen jn dem Bereich. Alles andere war so schrott aus Gronau oder sonst woher. Alle seriösen importeure sind in dem segment |
Ja stimmt, mittlerweile sind die alle so um den Preis rum, vorallem die Facelift und ganz besonders mit dem km Stand.
Aus der Nähe von Würzburg ja? Komm auch aus der Nähe von WÜ und such das gleiche Auto :) |
Ja wü. Schweinfurt um genau zu sein. Verkauf mein vento und hol mir evtl die Supra was ich da angeboten bekommen hab
|
Bin täglich in Schweinfurt, vieleicht darf ich se mir ja mal ansehen wenn du sie hast :D
|
Zitat:
|
Der Preis klingt gerechfertigt, aber ich würde auf jeden Fall einen Blick auf die Papiere werfen. Wenn du Hilfe brauchst die japanischen Dokumente zu entschlüsseln, sag bescheid.
|
Werd ich machen danke schon mal
|
Find den Preis für ne 6 Gang auch nicht schlecht, wenn der Rest belegbar und der Lack io ist.
Aber mal ohne Spass , würde da mal ein Geigerzähler mitnehmen, wer weis wo die gestanden ist. Wäre ja zumindest möglich das die Supra verstrahlt ist. Oder bin ich da jetzt zu übervorsichtig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |