![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Grosser Ladeluftkühler mit originalen Ansaugbrücke
hat das schon jemand verbaut???? is sicherlich sehr umständlich. aber is das machbar???
wenn jemand das schon verbaut hat, soll er vielleicht auch bilder posten. Gruss, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Grosser Ladeluftkühler mit originalen Ansaugbrücke
Warum?
Da gibt's sogar fertige Kits für: http://www.cxracing.com/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=CXR&Product_Co de=KIT-7MGTE-IC10-IC0010-25-A&Category_Code=ICKTY |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: Grosser Ladeluftkühler mit originalen Ansaugbrücke
Zitat:
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Grosser Ladeluftkühler mit originalen Ansaugbrücke
ähm, würde ich nicht verbauen.
besser ist. na andere ansaugbrücke die nicht übern motor geht und dann nen llk der nicht drin dreht den luftstrohm. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ex "suprafun"
|
AW: Grosser Ladeluftkühler mit originalen Ansaugbrücke
blackghost - guck mal auf www.druckbuden.de dann bei normen dann siehst du wie ich das habe ist auch nen größerer llk mit original brücke. Und gebracht hat das auf jedenfall was
__________________
www.druckbuden.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Grosser Ladeluftkühler mit originalen Ansaugbrücke
Bei der Verrohrung selbst kannste meiner Meinung nach nix falsch machen, das sind halt Aluminiumrohr und Silikonverbinder.
Ich würd's verbauen. Gibt auch noch Kits ohne den LLK, mit BOV (HKS Kopie) usw. Einfach bissel auf der Seite umschauen. Die haben auch ne nette Kat-Back Anlage im Nür Spec Style, wem's gefällt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Grosser Ladeluftkühler mit originalen Ansaugbrücke
Und wenn die Luft auf dem Kopf steht, dann wird ihr schlecht und sie kotzt in den Brennraum, oder wo liegt das Problem?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Grosser Ladeluftkühler mit originalen Ansaugbrücke
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich fahre übrigens die Originale Brücke mit nem großen LLK (Spearco). Ist das größte, was an den Originalplatz ohne Basteleien geht - Ölkühler muss man allerdings versetzen dann bzw. anders befestigen. Gibt mittlerweile auch Nachbau-Spearco-Style LLKs die etwas kleiner sind, bei denen man den ÖK so beibehalten kann. Dark Shadow hat seine 574PS übrigens auch mit der Serienansaugbrücke gefahren...
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Grosser Ladeluftkühler mit originalen Ansaugbrücke
die serienverrohrung verursacht nur einen recht geringen druckverlust. würd mal auf 50mbar tippen. den einzigen nachteil, den ich sehe: der lader braucht länger um druck aufzubauen, da das ganze volumen der verrohrung gefüllt werden muss.
und dann bauen sich noch einige eine verrohrung mit größerem durchmesser ein. bringt ja leistung ![]()
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Grosser Ladeluftkühler mit originalen Ansaugbrücke
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schläuche unter der Ansaugbrücke | Supramann | Technik | 2 | 27.07.2009 19:33 |
großen llk verrohrung und ansaugbrücke | Razor08 | Suche | 1 | 11.07.2009 18:25 |
eigenbau ladeluftkühler | dreas | Tuning | 39 | 08.02.2009 21:45 |
Bräuchte mal die Abmessungen von Ladeluftkühler | Ken | Technik | 6 | 15.01.2007 23:07 |
Ladeluftkühler VS Wassereinspritzung | Dark Shadow | Tuning | 19 | 22.09.2003 08:12 |