![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Abgasanlagen...
Ich habe folgende Frage: Ich lese hier immer ne Menge über verschiedene Abgasanlagen für die MKIII Turbo und ich frage mich angesichts der Preise selbst für gebrauchte Anlagen, ob es nicht Sinn macht, die Pferdefüße der originalen Anlage durch einen Eigenbau zu umgehen. Bei meinen Lancia habe ich die Kats z.B. einfach durch maßgefertigte Rohre ersetzt und dasselbe würde ich jetzt bei der Supra angehen. Hat das bereits jemand mal gemacht? Beim durchstöbern des Forums wurde mehrmals hingewiesen auf den ersten Kat, der doch erheblich Leistung kostet. Das ich weiterhin ein offenes Knie montiere ist klar. Würde das bei der Supra das selbe Resultat wie eine gekaufte Anlage bringen?
Wegen der Stvzo mache ich mir mal weniger Sorgen.....
Am Öl kann der Motorschaden nicht gelegen haben, war ja keins mehr drin..... Lancia Thema 3,0 V6 Leistungsgesteigert Lancia Thema 2,0 16vTurbo SW - 1,4 Bar Ladedruck - ex Alitalia-Kugelgelagerter 35er Turbolader, WAES Lancia Thema 2,0 8v - 1,4 Bar Ladedruck- GTR Lader Lancia Delta Integrale 16v Fiat Uno Turbo 1,4 Racing - Rallyeaufbau Fiat Tipo 2,0 GT Leistungsgesteigert,Kunststoffkarosserie Suzuki Bandit ex 600er, mit 18 Jahren auf 1200er Umgebaut Cagiva Freccia 125 RR- 34 PS |
![]() |
![]() |