![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fragen bezüglich Supra MK4
Hi ans Forum
Ich hab mich hier angemeldet weil ich mit dem Gedanke spiele mir eine MK4 aus England zu holen. Jetzt ist meine Frage auf was ich beim Kauf achten sollte Klar dass die Turbos i.O. sind etc Aber gibt es noch was auf das ich achten sollte? Wie sieht es mit dem Verbrauch aus? Klar bei 3l TT wird schon was zusammen kommen Aber wie viel wären das ungefähr? Wäre super wenn ihr mir ein bisschen was üer die MK4 erzählen könntet Grüße ans Forum Phily |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Die FAQ geht aber vom Preis einer Supra hier in DE aus
Außerdem hätte ich lieber User Berichte als mir so ne FAQ durchzulesen ![]() Gruß Phily
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
dann empfehle ich dir das mkiv.de Forum. Hier im Supra-Forum sind kaum noch MKIV fahrer.
Ist jetzt nichts gegen dich, liegt eher an diesem Forum, viel nützliches außer gelaber wirste hier nich bekommen. Die RHD MKIV's sind hier nicht wirklich beliebt. Ps. Wilkommen im Forum ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ah oke alles klar
Dann danke ich ma für den Hinweiß ![]() Ist das hier so ne Art Ehrenkodex dass man nur LHD Supra fahren darf oder wie ![]() Grüße Phily
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Genau, einer der kein Geld für ne deutsche hat! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ach so ist das
Man wird abgestempelt als Looser wenn man ne Englische hat obwohl nix anderes dran is Nur eben Lenkrad auf der anderes Seite Interessant Dann is dieses Forum ja genauso fürn Arsch wie alle sagen ![]() Schön abend noch PS: Mein Account kann gelöscht werden Ich hab gesehn was ich sehen wollte ![]()
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
und schüß
p.s.: im mk4-forum kommst nur rein, wenn du dich ordendlich vorstellst, nur so als tip. mfg gmturbo
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Viel Spaß im MKIV Forum. Die freuen sich über jeden Neuling.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Ähm... sind RHD-Supras (egal ob MkIII oder MkIV) noch für was anderes zu gebrauchen außer zum schlachten?
![]() Ich hab mal geschaut... weil selbst die TT sind in England schon für umgerechnet weit unter 10tsnd zu haben... OK, der Kabelbaum könnte Probleme machen, aber unterm Strich sollte das immernoch günstiger sein so an 'ne 2JZ incl. 6-Gang zu kommen, als hier einen Unfaller (falls überhaupt zu bekommen)... Und dank EU fallen auch keine Kosten für Zoll an... und da die Karre ja geschlachtet wird auch keine Kosten für Umrüstung/ Deutsche Papiere ![]() lol... Hast gesehen was Du sehen wolltest... werden wir jetzt der Stasi zugeführt?
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Ich würde den Account nicht so voreilig löschen! Wenn du hier schon das weite suchst, bist du definitiv zu weich für das MKIV forum! Die freunen sich über jeden neuen eventuell -vielleicht -mal schauen -RHD fahrer der Kauftipps haben möchte! Du solltest "DON" aus dem MKIV Forum direkt mal nach kauftipps fragen, er wird dich bestimmt in sein Herz schließen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
nur mal so alle supra modelle wurden ursprünglich als Rhd geplant und konzipiert.
also welche sind nun die richtigen supras? ![]()
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Stimmt schon, was Du damit sagen willst... irgendwie... aber: mal abgesehen von den brit. Inseln haben die RHD's das lenkrad nicht nur auf der anderen, sondern auf der falschen Seite... Hast ma versucht mit 'nem RHD-Fahrzeug auf einer Landstraße 'nen LKW zu überholen? Ich hab das erst letztens durch (bzw. sein lassen und bin dann 20 km mit 60 hinterhergetuckert) mit dem Jaguar von 'nem Kumpel... Das macht echt keinen Spaß...
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Also muß sagen diese ganzen "großen Nachteile" bei RHD werden immer so übertrieben. bin schon merfach RHD gefahren und muß sagen der einzigste nachteil is allein im Parkhausoder im Drive,sonst gibs da keine Probleme.
Finde es schlimmer als Beifahrer in nem RHD das is echt komisch.
![]() |