![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fragen bezüglich Supra MK4
Ah oke alles klar
Dann danke ich ma für den Hinweiß ![]() Ist das hier so ne Art Ehrenkodex dass man nur LHD Supra fahren darf oder wie ![]() Grüße Phily
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Genau, einer der kein Geld für ne deutsche hat! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ach so ist das
Man wird abgestempelt als Looser wenn man ne Englische hat obwohl nix anderes dran is Nur eben Lenkrad auf der anderes Seite Interessant Dann is dieses Forum ja genauso fürn Arsch wie alle sagen ![]() Schön abend noch PS: Mein Account kann gelöscht werden Ich hab gesehn was ich sehen wollte ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
und schüß
p.s.: im mk4-forum kommst nur rein, wenn du dich ordendlich vorstellst, nur so als tip. mfg gmturbo
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Viel Spaß im MKIV Forum. Die freuen sich über jeden Neuling.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Ähm... sind RHD-Supras (egal ob MkIII oder MkIV) noch für was anderes zu gebrauchen außer zum schlachten?
![]() Ich hab mal geschaut... weil selbst die TT sind in England schon für umgerechnet weit unter 10tsnd zu haben... OK, der Kabelbaum könnte Probleme machen, aber unterm Strich sollte das immernoch günstiger sein so an 'ne 2JZ incl. 6-Gang zu kommen, als hier einen Unfaller (falls überhaupt zu bekommen)... Und dank EU fallen auch keine Kosten für Zoll an... und da die Karre ja geschlachtet wird auch keine Kosten für Umrüstung/ Deutsche Papiere ![]() lol... Hast gesehen was Du sehen wolltest... werden wir jetzt der Stasi zugeführt?
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Ich würde den Account nicht so voreilig löschen! Wenn du hier schon das weite suchst, bist du definitiv zu weich für das MKIV forum! Die freunen sich über jeden neuen eventuell -vielleicht -mal schauen -RHD fahrer der Kauftipps haben möchte! Du solltest "DON" aus dem MKIV Forum direkt mal nach kauftipps fragen, er wird dich bestimmt in sein Herz schließen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
LOL, nachdem DON seine Grammatik korrigiert hat wurde phily´s Thräd nach 1stunde und 43minuten geschlossen!
![]() Dort wird man geholfen ![]() Geändert von suprawilli (03.10.2009 um 11:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wir hätten ja vielleicht geholfen, aber Threads dieser Art tauchen hier ja auch fast einmal im Monat auf. Irgendwann will man auch net mehr. Und bei den Mk4lern wird's noch schlimmer sein. Vielleicht sollten wir nen Thread irgendwo fest verankern, wo drauf hingewiesen wird, daß man doch erst mal suchen soll, wenn man danach fragen will. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
hey du ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Naja... ich denke mal, der lässt sich hier nich mehr blicken, denn daß er hier nach dem Spruch nicht mehr so gerne gesehen wird kann er sich sicherlich an seinen Klabusterbeeren abzählen...
aber da der Titel von dem Thread schonmal halbwegs passt... macht das finanziell Sinn 'ne RHD-TT-MkIV zu importieren, Motor und Getriebe rausrupfen und zusammen mit mit nem neuen LHD-Kabelbaum in 'ne MkIII zu implantieren? Ich hatte das ja weiter vorne schonmal angedeutet bzw. in einem anderen Thread schonmal Interesse an so einem Umbau geäußert... Um die Kosten zu senken bzw. einen Teil davon wieder rein zu bekommen würden ja auch noch ein haufen anderer (verkaufbare) MkIV-Teile übrig bleiben... Edit: ich seh gerade... bereits importierte sind auch schon zu dem Preis zu haben...
Geändert von Australis (03.10.2009 um 18:55 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |