![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
trauer um einen supra mk4
leute gestern ist was schlimmes passiert uns ist ein fiesta in die rechte seite gefahren karosse hat sich verbogen
![]() ![]() ![]() es war ein mk4 non turbo gehörte meiner freundin dem entsprechent verkaufen war nu das auto in einzelteile also wer noch sachen brauch kann sich gerne melden der motor leuft getriebe ist auch okay war noch fahrbereit also wer teile braucht soll anrufen es ist ein schönes body kit von vileside dran seitenschweller nicht mehr aber front und heck die front und rückt scheinwerfer sidn mit e prüffzeichen er hat ein billstein fahrwerk drin genau wie felgen und ect sind noch da tel015202885351 könnt jeder zeit anrufen liege noch im krankenhaus innen raum ist auch noch da wie die rückbank ist mit leder bezogen in einem super zustand |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: trauer um einen supra mk4
Dann kann man ja davon ausgehen, daß sich das Problem von selbst erledigt hat, oder?
![]() Sorry, den konnte ich mir net verkneifen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ist jetzt etwas OT -> ist die MK4 da so empfindlich?
Ich mein -> Seitenaufprall ist immer blöd, aber es war schließlich ein Fiesta(!) der da eigentlich an der Supra hätte zerschellen sollen. ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ja klar der fiesta den hats total zerlegt aber der supra ist halt verzogen und hat blechschaden deswegen lohnt es nicht ihren supra zu repparieren werden nu die einzelteile verkaufen und überlege ihr zum geburtztag nen tt aus japan oder england zu besorgen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Oh man
![]() Mein Beileid, ich hoffe dein Anwalt sitzt schon drüber.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
@supranumberone
wünsche dir schnelle genesung
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Könntest mal bitte Bilder einstellen.Könnte ein paar Verkleidungsteile innenraum gebrauchen.(Abdeckungen Radläufe hinten).Kofferraumdeckel die Plastikabdeckung usw.
Bilder wären echt hilfreich!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Super Moderator
|
Zitat:
@SP: geschäft ist geschäft, das ist klar, aber bitte...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
ich bin seit heute wieder raus aber meiner freundin gehts schlecht werde wohl erst aml keien fotos machen können weil das fahrzeug konvestiert wurde weil ich den supra über meienn vater in england laufen lassen hab und sie mit englishen kennzeichen rum gefahren ist
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Habe ja auch öfter Engländer (nicht nur Supras), aber nach nem Unfall wurde da noch nie einer konfesziert...ach ja sind auch immer über nen Freund angemeldet.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |