![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Neue K-Sport 356 er Bremse für 1950
.....einige habene meine misere mit den 19 zöllern ja schon mitbekommen,...nu hab ich zwar versucht das geschäft evtl. zu stornieren , aber da scheint R. nicht sonderlich kooperativ,...befor die dinger also mein gutachten bekommen und hier verstauben , gebe ich euch lieber die möglichkeit diese zu erwerben.
Man möchte nämlich nicht meine bremse dort einlagern bis mal jemand eine bestellt um die ihm dann auszuliefern und mir die kohlen zurück zu geben. Deshalb versuche ich auf dem Wege euch direkt anzusprechen damit schleunigst geld in die Motorreparaturkasse kommt.... ...Muss ja nicht sofort sein, nur falls jemand sowieso spekuliert eine zu kaufen wäre es halt besser mir als denen das geld in die kasse zu spülen ![]() Also wenn ihr was hört das einer was sucht , denkt an mich ![]() Greetz Guido |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Neue K-Sport 356 er Bremse für 1950
FRANK !!
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Erstmal felgen wo ich die auch rein bekomme
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Da habe ich ja noch garnich drann gedacht
![]()
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
...sowas is doch nix für den winter,...korrosion!!!!
...wer 2000 mille für ne vorderbremse hat , hat auch noch 500 für nen winterauto ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Die stehen doch nen meter raus,und ich such was mit tiiiiiefbett
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
spekuliert denn keiner mehr, sich so eine feine bremse in der nächsten zeit zu kaufen???
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Was verlangst du denn für die Bremsen und kann ich die in der Schweiz vorführen??Frage weil ich schon 19 Zoll habe und neue Bremsen brauche!
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
ja genau,
hier ein auszug von der k-sport seite: Toyota Supra III Bremsanlage Vorn 356x32mm 8 Kolben Typ: A7, MA70 Baujahr: 1/86 - 5/93 Lochkreis: 5 x 114,3 ArtikelNr. BV-1853 nur 2.390,00 € inkl. 19% USt. |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
K-SPORT bescheinigt ja nur halter und fahrzeugbezogene ga,
......da mir ja schon vor anlieferung der bremse klar war, das sie nicht bei meinem vorhaben passt, habe ich auch noch keine daten an k-sport geschickt um das ga erstellen zu lassen.....Ich weis auch garnicht was für eins es ist ( 19.3 oder 21), da sollten die , die schon eine bremse haben mehr zu sagen können.... Falls die bremse einer will , würde ich k-sport informieren das ich sie an eine andere pers. abgetreten habe und ich ihnen die nötigen unterlagen für das GA des neuen besitzers zukommen lasse, damit die dieses schnellst möglich aussstellen..... |
![]() |