![]() |
Neue K-Sport 356 er Bremse für 1950
.....einige habene meine misere mit den 19 zöllern ja schon mitbekommen,...nu hab ich zwar versucht das geschäft evtl. zu stornieren , aber da scheint R. nicht sonderlich kooperativ,...befor die dinger also mein gutachten bekommen und hier verstauben , gebe ich euch lieber die möglichkeit diese zu erwerben.
Man möchte nämlich nicht meine bremse dort einlagern bis mal jemand eine bestellt um die ihm dann auszuliefern und mir die kohlen zurück zu geben. Deshalb versuche ich auf dem Wege euch direkt anzusprechen damit schleunigst geld in die Motorreparaturkasse kommt.... ...Muss ja nicht sofort sein, nur falls jemand sowieso spekuliert eine zu kaufen wäre es halt besser mir als denen das geld in die kasse zu spülen:engel: Also wenn ihr was hört das einer was sucht , denkt an mich:form: Greetz Guido |
AW: Neue K-Sport 356 er Bremse für 1950
FRANK !!
|
Erstmal felgen wo ich die auch rein bekomme
|
Genau da liegt auch mein Problem. Ich muß im Winter 16" fahren.
stgeran |
Da habe ich ja noch garnich drann gedacht :weird:
|
...sowas is doch nix für den winter,...korrosion!!!!
...wer 2000 mille für ne vorderbremse hat , hat auch noch 500 für nen winterauto:heule: |
Zitat:
|
Die stehen doch nen meter raus,und ich such was mit tiiiiiefbett:poppen:
|
spekuliert denn keiner mehr, sich so eine feine bremse in der nächsten zeit zu kaufen???
:heul2: |
Moin Guido
Eigentlich habe ich es genau auf sowas feines abgesehen, nur die Bremse paßt leider nicht bei meinen 16" Winterreifen, den ich habe meine Dame das ganze Jahr angemeldet, den ab und an gibt es ja auch im Winter schöne Tage wo sie mal aus der Tiefgarage darf :top: Gruß Holger :fahrn: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was verlangst du denn für die Bremsen und kann ich die in der Schweiz vorführen??Frage weil ich schon 19 Zoll habe und neue Bremsen brauche!
|
Neue K-Sport 356 er Bremse für 1950
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |