![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() hi leute.
muss mich leider von meinem traum trennen. anbei ein link wo ihr alles wichtige lesen könnt und wenn jemand fragen oder interesse hat, schreibt mir am besten eine mail knippel2@arcor.de da ich hier nicht so oft online bin. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bgbwb1ioaxej |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Toyota Supra MKIV
hab dein umbau ja schon ein wenig verfolgt,schönes auto
aber stock leistung? sorry wird schwer für den kurs,drück dir die daumen und viel spass dann mit dem neuen "Kombi"?
#3 |
Registrierter Benutzer
|
unverbastelte rmotor ist ja immer am besten!
der preis ist echt top! allein lack und bodykit kosten schon fast 10k und ne gute deutsche mt bekommst nicht unter 25k. also leute, ist immer noch zu haben... festpreis 35k |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
bin der jan, bin 28 und komme aus lüneburg.
habe mir vor ca 1 1/2 jahren mit der supra einen traum erfüllt. grund des verkaufs nach dem umbau ist... sie stand jetzt ca nen halbes jahr bzw war im umbau, da es probleme gab mit einem shop wegen dem bodykit und ich 10wochen umsonst gewartet habe. und jetzt nach dem ganzen tollen umbau, habe ich wo ich sie wieder fahren konnte, bemerkt das ich doch was alltagstauglicheres brauche... man wird halt älter ;-) deshalb habe ich mich dazu endschieden sie zu verkaufen und mir was alltagstauglicheres aber trotzdem nicht groß langsameres zu kaufen. der supra kann gern jederzeit nach absprache begutachtet werden! bilder vom umbau habe ich leider nicht, habe das voll verpennt obwohl ich es eigentlich machen wollte. sie hat einen vorbesitzer (68 jähriger mann) kommt ursprünglich aus hannover. es ist halt eins der seltenen deutschen modell wovon damals nur 86stück mit schaltgetriebe verkauft wurden!!! die farbe kommt auf bildern leider nicht gut rüber, mus sman einfach in natur in der sonne sehen. farbnummer dafür ist auch vorhanden, also mal was anchlacken ist kein porblem wie bei anderen effekt lacken zb.. ist auch nen original renault lack!!! und zum preis, normal fängt ein deutscher supra mit 6gang ab ca 25k euro an im relativ guten zustand. um mal nen paar preise der teile auf zu listen: fahrwerk 1200€ lack 5000€ bodykit ca 5000€ incl import und zoll + steuern räder 2400€ reifen 900€ auspuff ab cat 800€ eintragungen + neue hu&au 900€ und diverse andere teile wo die auflistung zu lang werden würde... und dann noch nen lhd, 6gang twinturbo zu bekommen im guten zustand... unbezahlbar und fast unmöglich! desweiteren hat sie im halbfertigen zustand (innenraum war noch nicht wieder zusammen gebaut) schon den 2platz auf nem treffen gemacht. bin auch mitgleid im mkiv forum und habe sogar diverse werkstadthandbücher hier liegen. also wenn es mal probleme geben sollte, was unnormal ist bei ner mkiv, dann kann ich bzw die mkiv community mit rat und tat zur seite stehen... edit: der bodykit umbau, also das anpassen wurde fachmänisch von der lackiererei durchgeführt. und diverse tuning teile hab ich dafür auch noch liegen (bügel mit kreuz, xenon kit, japanische schmiederäder,usw...) |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
gelabert wird viel aber die kohle hat dann wieder keiner wenns drauf an kommt und dein tuning kannst du nicht auf den preis mit drauf schlagen, das ist verlorenes kapital weils dir niemand bezahlt. wenn du also das geld von fahrwerk, felgen, bodykit und lack abziehst, hast du einen realistischen preis auf dem papier stehen. so traurig es klingt... |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Na das reißt es jetzt aber raus...
![]() Also zum Schneeschippen ist sie doch eigentlich zu schade...!?!
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Ich pushe jetzt einfach mal für Kay.
Sehr schönes Auto, toll gemachter Umbau. Wenn ich schau was an dem Auto alles gemacht wurde, dann ist Deine Preisvorstellung von 35K € schon ok. Lass Dir da mal nichts anderes einreden. Es handelt sich um eine von ca. 70 LHD MT MKIV in Deutschland. Die restlichen ca. 230 LHD MKIV sind ATs. Ich selber hab meine Lady noch nicht wieder fertig zusammengebaut, bei mir steht die Komplettlackierung und endlich die Montage des Bodykits im August an und ich muss sagen, nach meinem Umbau würde ich meine später nichtmal für 40K weggeben. Für das Geld bekommt man hier ein standfest getuntes Auto, mit neuwertiger, sportlicher und fast schon einzigartiger Optik. Wer meint dies ist es nicht wert, der muss hier ja auch nichts schlecht reden. Zerlegt mal selbst ein Auto, beschafft mal ein komplettes Bodykit und lasst das mal lackieren, da kommen ganz schnell 10K € zusammen. Immer an den alten Grundsatz erinnern: schlussendlich einigen sich Käufer und Verkäufer auf den Preis, die Vorstellung von Dritten zum Preis spielen dabei keine Rolle. Niemand wird zum Kauf gezwungen. Allen Allzeit gute Fahrt. ![]()
#12 |
Registrierter Benutzer
|
jep, da hast du recht...
es wurden damals übrigens nur 86stück mit 6gang in deutschland verkauft wovon ich eine habe :-) zur zeit sind noch ca 250 deutsche modelle zugelassen! und das mit bodykit und lacken stimmt auch, das hat zusamen ca 10k verschlungen, dann kommen noch fahrwerk, felgen, auspuff und lauter kleiner spielkram. und wennman überlegt das man nen gutes deutsches 6gang modell (wenn man mal ein bekommt) nicht unter 25k bekommt, dann aber auch serie, ist das hier schon echt nen schnapper... würde ihn auch gern noch behalten, brauche aber nen drigend nen alltagsfahrzeug mit mehr platz und 2 kann ich mir leider nicht leisten... und irgendeine billige 2.wagen lösung kommt nicht in frage für mich... endweder was ordentliches oder garnichts... ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ich versteh nicht warum ihr eure kisten alle so verbasteld. In meinen augen ist das keine wertsteigerung. Die MKIV ist orginal am schönsten.
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |