19.05.2009, 13:01 | #1 |
Registrierter Benutzer
|
Belastungsgrenze Hinterachse und Diff
Wo liegt die belastungsgrenze bei einer geschaltenen Supra?
Sind unterschiede beim Diff zwischen Geschalten und Automatic? Achse soll zweckentfremdet werden und ich würd gern wissen bei wieviel Leistung ich das Diff durchs Bodenblech kommen sehe! Gruß Mark
__________________
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen |
19.05.2009, 13:08 | #2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Belastungsgrenze Hinterachse und Diff
HI
Für belastungsproben ist unser Dark Shadow zuständig aber soviel vorab..es hält einiges aus (also getriebe und dif) gruß
__________________
ÖHM....JA,GEHT ALLES!!! IRGENDWIE ps: Wer VEHLER findet, darf diese sich dann schön knusprig anpraden Nachtragendes in der Sig SKYPE : "suprahddi1803" |
19.05.2009, 13:18 | #3 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
|
AW: Belastungsgrenze Hinterachse und Diff
also so 800-900 nm sollten kein problem sein.................
meine halten bis dato...................
__________________
"Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden." |
19.05.2009, 15:36 | #4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Belastungsgrenze Hinterachse und Diff
Gut zu wissen.Da ich bei der MK3 noch nicht so bewandert bin.
Gibt es eine Firma die verkürzte Antriebswellen fertigen kann. Und hat jemand mal ne Firma gesehen die Achsgehäuse umarbeiten(kürzen)?
__________________
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen |
19.05.2009, 21:22 | #5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Belastungsgrenze Hinterachse und Diff
wo willst das denn dann einbauen ?
|
20.05.2009, 09:50 | #6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Belastungsgrenze Hinterachse und Diff
Kommt wieder in ne MK3.
Allerdings mit teilweise neuem Rahmen neuen Reifen,nem v160 Getriebe und wahrscheinlich nem 1UZ Biturbo. Ist mal mein nächstes Projekt wenn wir die Mk3 Aufgebaut haben und meine Frau mal was anderes als Jeep fährt. Will jetzt mal was haben was nicht auf der Straße fährt. Hab halt grad eine Achse über.Würde sich anbieten.Muß nur schauen ob mir die jemand kürzen kann. Meine Schweißerei hier würde es machen,will aber erst schauen obs eventuell nen Spezialisten dafür gibt. Gruß Mark
__________________
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen Geändert von JuSup (20.05.2009 um 09:56 Uhr). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hinterachse u.dieverse Teile | Supra666 | Biete | 19 | 18.01.2010 16:12 |
Diff. ändern normal besste Lösung | SupraSAD89 | Tuning | 17 | 11.05.2008 21:17 |
Diff verschweissen... | caligula | Technik | 14 | 26.07.2007 21:00 |
Diff und Getriebe undicht | Memphis | Technik | 15 | 01.03.2007 01:23 |
Diff umbauen | Gammelsupra | Technik | 12 | 25.06.2004 10:28 |