Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Car-HiFi
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2008, 23:08   #1
kevin_204
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von kevin_204

iTrader-Bewertung: (19)
kevin_204 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Soundausbau in der Supra

soooo, damit man hier auch mal was zu lesen hat =P

wieso gibts hier eigentlich nie was, lasst ihr alle eure sound anlage original oder wie sieht das aus?!

würde mich mal interessieren was bei der supra in richtung car hifi so alles möglich ist, finds auch gerade bei unseren ladys eigentlich recht interessant, weil man nunmal wenn man was haben will eigentlich alles selber individuell bauen muss, und nich einfach wie in jedem golf 3 ne röhre in kofferraum und fertig ;D

also was ich mir schonmal so vorgestellt hatte, war auf jeden fall ne holzplatte zu nehmen, dann über der reserverad mulde ne aussparung für nen sub einschneiden, und ca. 1cm, nach unten versetzen das ganze , damit der sub nicht auf der platte, sondern sozusagen leicht darunter liegt..

dann allerdings so bauen, dass die komplette platte, welche ja den gesamten kofferaum ausfüllen soll, ca. 10 cm über dem blechboden installieren, damit man anschließend noch genug platz hat, um endstufen etc. unter der platte zu installieren, also kurz gefasst eigentlich alles was an hardware eingebaut wird soll knapp unter der oberkante der platte abschließen, damit noch ca. 2mm oder so für nen gescheites gitter vorhanden sind.

an manchen stellen kann man ja auch plexiglas o.ä. verwenden und evtl. noch nen paar schicke light effects einbauen und so

naja, also halt alles so, das man anschließend trotzdem keine einschränkungen hat, was die nutzung des kofferraums angeht, sondern so das der komplette raum eine ebene fläche ist, auf welche man auch mal was hinlegen kann etc.

dann hat alles fein mit stoff beziehn oder so, je nach optischem geschmack, aber sowas in der art meine ich halt und mir schweben da auch schon so ein paar ideen im kopf rum =P wird allerdings noch dauern bis ich die umsetze, da jetzt erstmal der motor im vordergrund steht

die show kommt nachher ^^

aber gibt es sowas nicht schon irgendwo, also hier im forum oder so!? würde mich mal sehr für nen paar gescheite bilder interessieren, habs nur einmal gesehen bis jetzt auf ner homepage, weiß allerdings gerade nicht von wem die war..

so, und da ihr jetzt wisst worauf ich hinaus will...

schönen abend noch ;D

mfg kev
kevin_204 ist offline   Mit Zitat antworten