![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Soundausbau in der Supra
waaah, git, da hammer mal wieder kilometerweit aneinander vorbeigequatscht. Klar hast Du Recht. LS, KH und Konsorten sind idealerweise linear
![]() Ich hab aber von der Einstellung des EQ geredet ![]() Und wenn das ne Badewanne wird, dann is das halt so. Ich wollt einfach nur Deiner versteckten Aussage entgegenwirken, dass Musik simmer Studio-like klingen muss und "verfälschende" (persönlich angepasste bzw. auf die individuellen Gehöre) eingestellten EQs voll Moppelkotze sind. Studio-like klingt mMn einfach besch***, kalt und unnatürlich... ![]() btw. ist das menschliche "DIN-Gehör" nich linear, aber da erzähl ich Dir glaub nix Neues. und meinetwegen bin ich ein Glücksbärchi ![]() seit 2k bin ich einfach nur realistisch positiv, live & let live, bin optimist, mach mein Ding, bin freundlich und hab Erfolg dabei. Also: why not? Aber ein verklärter Hippie bin ich net, lass Deine Patschehändchen bloß bei Dir! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich bin übrigens Dr. House. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Dr. Sommer
|
so ein rotz
![]() ich kauf mir n aktivsubwoofer, wenn ich geld hab und alles andere gemacht is, kein bock auf gedöns mehr, werd zu alt! entweder den einen infinitiy basslink oder pioneer TS-WX20LPA - war mit Pioneer zeugs eig. immer zufrieden! |
![]() |
![]() |
![]() |