![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Wo ist der beste Wohnort für Suprafahrer in Europa??? Neustadt in Sachsen.
Warum??? Es liegt genau in der Mitte zwischen John und Kay, jeweils 45 km. ![]() Was das für ein enormer Glücksumstand für mich sein würde, war mir nach dem Kauf meiner Lady im Mai 2006 noch nicht annähernd klar. Ab und an habe ich mal ein Bild von meiner gelben Dame gezeigt. Nun, nach 2 Jahren unplanmäßiger Restauration mit gaaaaaaaaaaaanz viel Hilfe von John und Kay, ist sie endlich richtig vorzeigbar. Das ist meine Art, den beiden Supra-Spezialisten DANKESCHÖN zu sagen. Hier nun der erste Schwung Bilder. Ich hatte leider Probleme mit der Belichtung und kein Stativ für HDR Aufnahmen dabei, aber man kann trotzdem was erkennen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein absolutes Muss bei diesem Auto, der Fuchsschwanz: ![]() ![]() Es werden noch viel mehr und vor allem bessere Bilder kommen. Autos vor schöner Landschaft zu fotografieren, ist eine meiner liebsten Beschäftigungen. Einen meiner Testberichte pack ich gleich noch mit dazu: Da sind teilweise grobe Fehler drin wie z.B. V6 Motor usw. Aber trotzdem ganz interessant. August 1986 Seite 1 ![]() Seite 2 ![]() Seite 3 ![]() Seite 4 ![]()
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Beste Supra-Wohnlage
Hab sie schon auf Toyotas.de gesehen. Is ne schöne Supra geworden
![]() Naja aber beste Wohnlage? Im tiefsten Sibirien? ![]() ![]() Ich mach mal ne Aufstellung von mir (im Umkreis): 9km Daniel, 8km quasi Hausdyno, 12km Bodensee, 35km Schweiz - günstiger Sprit, 60km Alpen, ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
grinz angeber^^ ich habe die ICQ addy von Bax mehr brauch ich nicht ^^
![]() aber die fotos geil geworden die landschafft ist ja mal hammer finde ich wäre ja glat mal ne sache für nen supra gruppen foto^^
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
das gelb gefällt mir, welcher farbcode ist das?
schön dass du noch die nummerschildmulde mitgelackt hast,sieht super aus. würde aber an deiner stelle nich die zierleisten in gelb machen, sieht moderner aus, aber ich bin mir sicher ihr habt das schon alles so entschieden (wegen line und so gell?) ![]() hey d.h. ich wohne 3km vom see weg? ![]() wenn ich zur türe raus gehe, falle ich doch quasi schon in den see ![]() aber mal davon abgesehen, in dem thread geht´s ja um die supra und nicht um den besten wohnort
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ok, damit steht fest: ich mach meine auch gelb, sobald der Lackfinger randarf! *g*
schicke Bilder, schicker Wagen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei dem Bild muß ich immer an Opel denken.
![]() Besonders mit der lackierten Kennzeichenmulde fällt das auf. Geht's irgendwem noch so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
so traurig es klingt ja die dame sieht leicht wie der calibra von hinten aus den gab es ja in gelb wenn ich mich nicht irre zumindest fahren viele gelbe rum der Arsch sieht dem des calibras irgendwie ähnlich
![]()
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Der Cali ist schon ne ganze Ecke rundgelutschter. Wenn die US/JDM Rückleuchten dran wären, dann wäre die Ähnlichkeit zu den Rückleuchten gegeben (senkrechte Verläufe): ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Wunderschön geworden. Was wurde alles gemacht?
Und WO kriegt man die alten Zierleisten in DEM Zustand her? Wenn meine mal gelackt wird (kommt Zeit....) soll sie das Perlmutt-Weiß kriegen, das ein Spanier letztes Jahr in Murten hatte. ![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Die Zierleisten nerven mich noch immer besonders. Die Stücken mit den Blinkern vorn und die zwischen Tür und hinterem Radlauf waren völlig vergammelt. Die vorn habe ich in neuwertigem Zustand vom Schlachter Christian bekommen. Die hinten suche ich immer noch dringend. Provisorisch habe ich das verrostete Blech rausgeschnitten und den Gummi nur mit etwas Dichtband ans Auto geklebt. Auf den Fotos fällt das nur nicht so auf. Die restlichen Leisten habe ich gründlich gereinigt, Dellen und Wellen aus der Blecheinlage drücken lassen und dann reichlich mit Rostschutz konserviert. Dennoch sind die langen Leisten an den Türen nicht 100% frei von Wellen, aber ich bin zufrieden damit. Wer genau hinschaut, sieht, dass es zwei verschiedene Arten von Leisten sind. Die kurzen zwischen Tür und Radlauf sowie das Stück unterm Kennzeichen sind heller und anders geformt. Ob das vllt. so normal ist, weiß ich nicht.
![]() |
![]() |
#13 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |