![]() |
AW: Beste Supra-Wohnlage
Hab sie schon auf Toyotas.de gesehen. Is ne schöne Supra geworden :top:
Naja aber beste Wohnlage? Im tiefsten Sibirien? ;) :D Ich mach mal ne Aufstellung von mir (im Umkreis): 9km Daniel, 8km quasi Hausdyno, 12km Bodensee, 35km Schweiz - günstiger Sprit, 60km Alpen, :D |
grinz angeber^^ ich habe die ICQ addy von Bax mehr brauch ich nicht ^^ :asia:
aber die fotos geil geworden die landschafft ist ja mal hammer finde ich wäre ja glat mal ne sache für nen supra gruppen foto^^ |
das gelb gefällt mir, welcher farbcode ist das?
schön dass du noch die nummerschildmulde mitgelackt hast,sieht super aus. würde aber an deiner stelle nich die zierleisten in gelb machen, sieht moderner aus, aber ich bin mir sicher ihr habt das schon alles so entschieden (wegen line und so gell?) :D Zitat:
hey d.h. ich wohne 3km vom see weg?:heul2: wenn ich zur türe raus gehe, falle ich doch quasi schon in den see ![]() aber mal davon abgesehen, in dem thread geht´s ja um die supra und nicht um den besten wohnort |
Du fällst eh nur in den galgen ;)
wie schon bei toyos.de: klasse supra :top: |
ok, damit steht fest: ich mach meine auch gelb, sobald der Lackfinger randarf! *g*
schicke Bilder, schicker Wagen! :top: |
Hach ja, unser schönes Sachsen ... *träum*
P.S. Die Supra sieht auch schick aus :top: |
Zitat:
Besonders mit der lackierten Kennzeichenmulde fällt das auf. Geht's irgendwem noch so? |
so traurig es klingt ja die dame sieht leicht wie der calibra von hinten aus den gab es ja in gelb wenn ich mich nicht irre zumindest fahren viele gelbe rum der Arsch sieht dem des calibras irgendwie ähnlich:mnih:
|
Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Der Cali ist schon ne ganze Ecke rundgelutschter. Wenn die US/JDM Rückleuchten dran wären, dann wäre die Ähnlichkeit zu den Rückleuchten gegeben (senkrechte Verläufe): ![]() |
Wunderschön geworden. Was wurde alles gemacht?
Und WO kriegt man die alten Zierleisten in DEM Zustand her? Wenn meine mal gelackt wird (kommt Zeit....) soll sie das Perlmutt-Weiß kriegen, das ein Spanier letztes Jahr in Murten hatte. :) |
Zitat:
Die Zierleisten nerven mich noch immer besonders. Die Stücken mit den Blinkern vorn und die zwischen Tür und hinterem Radlauf waren völlig vergammelt. Die vorn habe ich in neuwertigem Zustand vom Schlachter Christian bekommen. Die hinten suche ich immer noch dringend. Provisorisch habe ich das verrostete Blech rausgeschnitten und den Gummi nur mit etwas Dichtband ans Auto geklebt. Auf den Fotos fällt das nur nicht so auf. Die restlichen Leisten habe ich gründlich gereinigt, Dellen und Wellen aus der Blecheinlage drücken lassen und dann reichlich mit Rostschutz konserviert. Dennoch sind die langen Leisten an den Türen nicht 100% frei von Wellen, aber ich bin zufrieden damit. Wer genau hinschaut, sieht, dass es zwei verschiedene Arten von Leisten sind. Die kurzen zwischen Tür und Radlauf sowie das Stück unterm Kennzeichen sind heller und anders geformt. Ob das vllt. so normal ist, weiß ich nicht. |
Zitat:
|
ich weis nicht vielleicht sind es die eckigen leuchten oder irgendwas anderes wa smich so daran erinnert
:engel2: |
da würd ich ja noch eher Audi 80 sagen oder so...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |