![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ausbau Amaturenbrett
Ich muss das Amaturenbrett rausbaun und hab auch schon zig Schrauben rausgedreht.
Nun hängt das amaturenbrett im oberen Teil noch, ich schätze mal dass es geclipst ist. Da es aber ziemlich hart zu gehen scheint wollt ich noch kurz nachfragen,wei das brett genau befestigt ist,damit ich nich irgendwo ne Schraube ausreiße oder so. Ausbaubeschreibung und/oder Explosionszeichnung vom Amaturenbrett wäre also echt klasse ![]() Danke im Voraus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
DJURADJ
|
AW: Ausbau Amaturenbrett
tja, hättest wohl gerne was?
![]() hab grad vergangenes WE mein armaturenbrett ausgebaut. soweit ichs noch in errinerung habe musst du folgende schrauben lösen: ![]() irrtum vorbehalten. der rest, also bei der scheibe, ist geklippst. das lenkrad muss weg und die blinker- und scheibenwischerschalter auch. alle anderen verkleidungen die irgendwie mit dem teil in verbindung stehen (radio etc.) verstehen sich von selbst. dann alle stecker im fussraum, hinterm tacho (!) und ob'em handschuhfach lösen. danach ausklippsen und rauszirkeln... so oder so ähnlich sollte es gehen... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
beim rausheben hab ich mir das "targa" gelobt
![]() ![]() mach das aber nur bei angenehmen temperaturen, da die weissen "Klipaufnahmen" zerbröseln... ich habs bei 5 grad gemacht, 50% defekt aber ich hatte ja ne schlachtsupra ![]() die zwei grossen muttern an der lenksäule lösen und die lenksäule samt hebel und gedöns einwenig nach unten neigen, geht auch. Hier das Bild zur Zeichnung, Links musst du dir noch einbischen was "hindenken" ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra Geändert von HöfiX (26.03.2008 um 16:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
NA ! Die Lenksäule muss aber nich gelöst werden.
Wenn das A-Brett gelöst ist musst du nur noch am Schaltknüppel vorbei, das is ganz schön eng bemessen. Der Kabelbaum ist noch von hinten an der Armatur verschraubt da kommt mann dann aber gut ran. Und der Schlauch vom Temperaturfühler für die Klima ist etwas kurz bemessen. Der muss gleich ab sonnst könnte die Halterung vom Fühler abbrechen. |
![]() |
![]() |
![]() |