|  | 
|  27.10.2007, 13:59 | #1 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: Jan 2007 Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land! 
				 iTrader-Bewertung: (22)   | 

W E T T E N    D A S !!!!!!
			 Wetten das wir es nicht schaffen mehr als 99 Supras zu einem Deutschland-Treffen z.B. mai 2008 in Marl (mind. 2 Tage) zusammen zu bekommen!! ( Ausfahrt,Prüfstand,Essen/Saufen/F........ ) Mein Wetteinsatz 100 L feinstes KROMBACHER!!   
				__________________ kann von niemanden überholt werden." | 
|   |   | 
|  27.10.2007, 14:04 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: W E T T E N    D A S !!!!!!
			 Top, die Wette gilt!      
				__________________ Wir rasen nicht, wir fliegen tief    „Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.“ Jimi Hendrix | 
|   |   | 
|  27.10.2007, 19:00 | #5 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: May 2004 Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW) 
				 iTrader-Bewertung: (77)   | 

Ich bin auch wieder dabei      
				__________________  __________________________________________________  _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________  ____ | 
|   |   | 
|  28.10.2007, 12:43 | #10 | 
| Registrierter Benutzer Registriert seit: Jan 2007 Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land! 
				 iTrader-Bewertung: (22)   | 

Wieviele sind eigentlich hier im Forum? MK3`s mind. 90,oder? Plus MK 1.2 u. 4!! Warum sollten wir es nicht schaffen,andere schaffen es auch oder sind wir alles nur "Maulhelden"?? 
				__________________ kann von niemanden überholt werden." | 
|   |   | 
|  15.11.2007, 23:06 | #11 | 
| Registrierter Benutzer |  AW: W E T T E N    D A S !!!!!!  also bin grad ( besser seid ca 13 uhr  )  beim durchstöbern dieses geilen forums und hab nu diesen thread hier entdeckt und will nu auch was dazu beitragen: also wenn das mit meim kauf der nt-supra klappt und ich soweit alles fahrbereit hab werd ich auf garantie auch kommen egal wie weit und wohin es wäre ( wär mein erstes treffen in meinem"noch" jugendlichem alter )  wo liegt denn dieses marl genau ? mfg und an alle anderen die sich noch nicht dazu geäußert haben :                      denn es geht um 2 fässer kühles blondes ( auch wenn´s krombacher ist, denn in der not... ) | 
|   |   | 
|  16.11.2007, 01:14 | #13 | 
| Mr. Off-Topic | 

immerhin gibts/gabs mal mind. einen import in D 
				__________________ Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. | 
|   |   | 
|  16.11.2007, 01:20 | #14 | 
| Registrierter Benutzer | 

Bist auch der bayer im VW corrado Forum???   2008 ist mir zu früh.  Abba vermutlich komm i mit der normalo Supra nurmal so zum jucks an der freude und bombardier alle mit Rostbatzen. wenn die da dann läuft. Einziges Problem. ICH MAG KEIN BIER!    Rotwein wäre ok, schnaps ist ok, gemixt is ok, liköre sind auch ok. ABER NICHT BIER!  Seh schon du magst mehr Puplikum für deinen Run.  
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de | 
|   |   |