|  | 
| 
 W E T T E N    D A S !!!!!! Wetten das wir es nicht schaffen mehr als 99 Supras zu einem Deutschland-Treffen z.B. mai 2008 in Marl (mind. 2 Tage) zusammen zu bekommen!! ( Ausfahrt,Prüfstand,Essen/Saufen/F........ ) Mein Wetteinsatz 100 L feinstes KROMBACHER!! :engel::form: | 
| 
 AW: W E T T E N    D A S !!!!!! Top, die Wette gilt! :D:D:D:D | 
| 
 AW: W E T T E N    D A S !!!!!! Prima! Wir bringen 8,5 Supras mit 3 Fahrern :lui: | 
| 
 AW: W E T T E N    D A S !!!!!! :huepf::huepf::huepf::huepf:das wäre super wenn  das klappt   wodi | 
| 
 AW: W E T T E N    D A S !!!!!! Ich bin auch wieder dabei :winky::winky::winky::winky: | 
| 
 AW: W E T T E N    D A S !!!!!! werden nicht mal 50 sein geschweige denn 99 | 
| 
 AW: W E T T E N    D A S !!!!!! Da werd ich wohl auch dabei sein, wird aber wohl eher ein nord treffen, das sollten wir ohnehin mai/juni wieder machen. | 
| 
 AW: W E T T E N    D A S !!!!!! Tja Andreas... Die Wette wirst Du locker gewinnen.....leider..... | 
| 
 AW: W E T T E N    D A S !!!!!! nix für ungut, aber krombacher? willst Du die leute verjagen? :D | 
| 
 AW: W E T T E N    D A S !!!!!! Wieviele sind eigentlich hier im Forum? MK3`s mind. 90,oder? Plus MK 1.2 u. 4!! Warum sollten wir es nicht schaffen,andere schaffen es auch oder sind wir alles nur "Maulhelden"?? | 
| 
 AW: W E T T E N    D A S !!!!!! :fahrn:also bin grad ( besser seid ca 13 uhr:hmmm: )  beim durchstöbern dieses geilen forums und hab nu diesen thread hier entdeckt und will nu auch was dazu beitragen: also wenn das mit meim kauf der nt-supra klappt und ich soweit alles fahrbereit hab werd ich auf garantie auch kommen egal wie weit und wohin es wäre ( wär mein erstes treffen in meinem"noch" jugendlichem alter ) ;) wo liegt denn dieses marl genau ? mfg und an alle anderen die sich noch nicht dazu geäußert haben : :wny: :wny: :wny: :wny: :wny: :wny: :wny: :wny: :wny: :wny: :wny: denn es geht um 2 fässer kühles blondes ( auch wenn´s krombacher ist, denn in der not... ) | 
| 
 AW: W E T T E N    D A S !!!!!! ...ham wir überhaupt ne MKI hier im forum ?? :confused: | 
| 
 AW: W E T T E N    D A S !!!!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat: 
 | 
| 
 AW: W E T T E N    D A S !!!!!! Bist auch der bayer im VW corrado Forum??? :D 2008 ist mir zu früh. :D Abba vermutlich komm i mit der normalo Supra nurmal so zum jucks an der freude und bombardier alle mit Rostbatzen. wenn die da dann läuft. Einziges Problem. ICH MAG KEIN BIER! :D:D:D Rotwein wäre ok, schnaps ist ok, gemixt is ok, liköre sind auch ok. ABER NICHT BIER! ;) Seh schon du magst mehr Puplikum für deinen Run. :D | 
| 
 AW: W E T T E N    D A S !!!!!! :engel:Rost kann ich a mit bringen :heul2::undweg: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |