![]() |
|
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
Nokia N95 neu mit 2 Jahren Garantie, ungebraucht
Hallo, ich wollt mal vorsichtig anfragen, ob jemand Interesse an einem neuen Nokia N95 hat? Hab heute ein nagelneues im Zuge einer Wandelung bekommen.
Dual-Mode-/Quadband-Mobiltelefon für UMTS-Netze (WCDMA HSDPA 2100) und GSM 850/900/1800/1900-Netze (EDGE) Highspeed-Verbindungen über WLAN, EDGE sowie Unterstützung für UMTS mit HSDPA (fast so schnell wie DSL 2000, wird bis zum Ende des Jahres ausgebaut und verdoppelt.) Innovativer Mechanismus zum Aufschieben in zwei Richtungen Brillantes QVGA-Farbdisplay mit einer Displaydiagonale von 6,6 cm (2,6 Zoll) und 16,7 Millionen Farben 5-Megapixel-Kamera für Foto- und Videoaufnahmen mit Autofokus, bis zu 20-fachem Digitalzoom und Optik von Carl Zeiss Videoaufnahmen in DVD-ähnlicher Qualität mit über 30 Frames/s Mobile Nutzung von TV-Sendungen inkl. Video-Streaming Integriertes GPS-Modul GPS-Anwendung mit Karten für über 100 Länder 160 MByte interner Speicher; Speicherweiterung über microSD-Speicherkarten etc. Volumen: 90 cm³ Gewicht: 120 g Länge: 99 mm Breite: 53 mm Höhe (max.): 21 mm Bei Interesse mal PM an mich dann reden wir mal über Bilder wenn ich des dann bekommen habe, positive Ebaybewertungen als Sicherheit und über den Preis. ![]() Gruß Mehr Infos unter http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...en/228210.html Hier mal Bilder, leider hab ich erst jetz festgestellt, dass meine Cam falsch einegstellt war zwecks Weißabgleich, heut is ja nich so tolles Wetter =): Gestern bestellt: heute angekommen und abgeholt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ^^^^^^Spiegelung der Digicam auf dem Display(auch nur 5MP und nicht von carl Zeiss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Nokia hat kein T-Mobile Branding und ist für ALLE Netzbetreiberkarten frei. Softwaretechnisch ist ein T-Mobile Branding drin also Web N´ Walk... Ich hab das Gerät nicht umsonst bekommen! Ich weiß ihr habt auch immer grad genug Geld für die Supra übrig! Komplett mit Rechnung und 2 Jahren Garantie über T-Mobile oder Nokia, verkauf ich das Handy privat für 475€ inkls. versicherten Versand! Auf guentiger.de ab 521€ zu bekommen, aber zzgl. Versand und man weiß nie ob das EU Ware oder deutsche Ware ist. meist muss man etwas mehr hinlegen um eins aus Deutschland zu bekommen und eins das auf Lager ist. Tel 0160 8081665 Martin P.S.: Bin bei Ebay seit fast 7 Jahren und habe 186 positive Bewertungen und 1 Negative<- Diese ist daurch zustande gekommen, dass ich ein handy gekauft habe, was als neu und ungebraucht deklariert war, es aber 2 massive Kratzer im Display aufweiste, ich habe selbstverständlich den Ebay-Käuferschutz eingeschaltet, da der Verkäufer sich mega quer stellte und Sperenzchen gemacht hat "es gäbe schlimmeres als Kratzer auf dem Display" lol , dann hätte er diese Nebensächlichkeit, wenn sie denn so unschlimm ist, auch in der Auktion beschreiben können. Der käuferschutz hat mir dann auch nach mehreren Monaten (dauert bei denen wohl immer so lange) Recht gegeben hat. Habe daraufhin negativ bewertet und dabei kam dann auch eine Negativbewertung zurück. http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...me=STRK:ME:UFS |
![]() |
![]() |
#2 |
Dr. Sommer
|
AW: Nokia N95 neu mit 2 Jahren Garantie, ungebraucht
|
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Kosta Quanta??
#4 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Kannst du doch garnix mit anfangen viel zuviel technik
![]()
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Bad, schönes Teil.
Mal gucken was so geht. ![]() Gruß sumi88 |