![]() |
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
Interesse an einem neuen Nokia N95 ?
Hallo, ich wollt mal vorsichtig anfragen, ob jemand Interesse an einem neuen Nokia N95 hat? Ich bekomm die Tage ein neues durch eine Wandelung meines alten Handys.
Dual-Mode-/Quadband-Mobiltelefon für UMTS-Netze (WCDMA HSDPA 2100) und GSM 850/900/1800/1900-Netze (EDGE) Highspeed-Verbindungen über WLAN, EDGE sowie Unterstützung für UMTS mit HSDPA (fast so schnell wie DSL 2000, wird bis zum Ende des Jahres ausgebaut und verdoppelt.) Innovativer Mechanismus zum Aufschieben in zwei Richtungen Brillantes QVGA-Farbdisplay mit einer Displaydiagonale von 6,6 cm (2,6 Zoll) und 16,7 Millionen Farben 5-Megapixel-Kamera für Foto- und Videoaufnahmen mit Autofokus, bis zu 20-fachem Digitalzoom und Optik von Carl Zeiss Videoaufnahmen in DVD-ähnlicher Qualität mit über 30 Frames/s Mobile Nutzung von TV-Sendungen inkl. Video-Streaming Integriertes GPS-Modul GPS-Anwendung mit Karten für über 100 Länder 160 MByte interner Speicher; Speicherweiterung über microSD-Speicherkarten etc. Volumen: 90 cm³ Gewicht: 120 g Länge: 99 mm Breite: 53 mm Höhe (max.): 21 mm Bei Interesse mal PM an mich dann reden wir mal über Bilder wenn ich des dann bekommen habe, positive Ebaybewertungen als Sicherheit und über den Preis. ![]() Gruß Mehr Infos unter http://www.nokia.de/de/mobiltelefone...en/228210.html Geändert von BAD_SUPRA (30.08.2007 um 23:30 Uhr). Grund: darum =) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Interesse an einem neuen Nokia N95 ?
Hab das gestern in der Hand gehabt... Ein Bekannter ist damit aufgekreutz...
Ist echt der Hammer... Hast du schon ne Vorstellung wieviel du dafür haben möchtest? LG Ralf Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Dr. Sommer
|
ich hols gleich ab, bekam ein anruf aus meinem t-punkt =) also auf alle fälle unter 500.. man bekommts bei guenstiger.de für 521.. aber WOHER weiß niemand! =) aber mehr dazu wenn ich das ding in der hand hab und bilder geschossen hab!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Versuch aber dabei möglichst was anderes als dich selbst zu knipsen.
![]() Sonst haste erstens glei nen Virus auf dem Speicher und zweitens liegt die Gefahr einer chronischen Displayschmelze bei so ca. 99,9%. ![]() PS: Schönes Handy.... ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Menno, vor knapp 1 Monat selber gekauft....naja hab wahrscheinlich (oder hoffentlich
![]() Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, speziell wenn man noch keine Digicam hatte vorhin *schäm* Bilder und Videos sind 1A Qualität, sound ist auch gut, obwohl ich noch nicht herausgefunden habe, wie man die Lautstärke verändern kann, falls über "Lautsprecher" musik gehört wird. Der einzige Mangelpunkt von dem ich gehört habe, sei die Batterieleistung. Allerdings muss ich sagen, dass nach den ersten 2 - 3 mal aufladen, der Akku gut hält - mit dem sporadischen Telefongespräch und Bild knipsen hält es schon 3 Tage durch. Aber ist ja klar, wer oft Videos aufnimmt oder Bilder schiesst, verbraucht mehr Batterie da diese Applikationen (auch wegen des grossen display) grosse stromfresser sind. Schlussendlich bin ich super zufrieden damit - wüsste nicht welches Handy auf dem momentanen Markt mit dem N95 mithalten könnte ![]() PS: Die 200 Euronen für diesen Bericht kannst mir ja bei gelgenheit überweisen, BAD_SUPRA ![]() ![]() just kidding ![]() Das kleine Bild in meiner Signatur ist auch mit dem N95 geknippst
![]() |
#6 |
Dr. Sommer
|
Zwecks Akku: Viele (ich behaupte nicht du Full Throttle
![]() ![]() Bilder folgen, bin grad am hochladen =) @ Full Trottel (lol) ja das mach ich dann .. wie war nochmal deine Kontonummer? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
lol, wie leicht man doch einen namen in den dreck ziehen kann
![]() ![]()
![]() |
#8 |
Dr. Sommer
|
Hier mal Bilder, leider hab ich erst jetz festgestellt, dass meine Cam falsch einegstellt war zwecks Weißabgleich, heut is ja nich so tolles Wetter =):
Gestern bestellt: heute angekommen und abgeholt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ^^^^^^Spiegelung der Digicam auf dem Display(auch nur 5MP und nicht von carl Zeiss ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Nokia hat kein T-Mobile Branding und ist für ALLE Netzbetreiberkarten frei. Softwaretechnisch ist ein T-Mobile Branding drin also Web N´ Walk... Ich hab das Gerät nicht umsonst bekommen! Ich weiß ihr habt auch immer grad genug Geld für die Supra übrig! Komplett mit Rechnung und 2 Jahren Garantie über T-Mobile oder Nokia, verkauf ich das Handy privat für 475€ inkls. versicherten Versand! Auf guentiger.de ab 521€ zu bekommen, aber zzgl. Versand und man weiß nie ob das EU Ware oder deutsche Ware ist. meist muss man etwas mehr hinlegen um eins aus Deutschland zu bekommen und eins das auf Lager ist. Tel 0160 8081665 Martin P.S.: Bin bei Ebay seit fast 7 Jahren und habe 186 positive Bewertungen und 1 Negative<- Diese ist daurch zustande gekommen, dass ich ein handy gekauft habe, was als neu und ungebraucht deklariert war, es aber 2 massive Kratzer im Display aufweiste, ich habe selbstverständlich den Ebay-Käuferschutz eingeschaltet, da der Verkäufer sich mega quer stellte und Sperenzchen gemacht hat "es gäbe schlimmeres als Kratzer auf dem Display" lol , dann hätte er diese Nebensächlichkeit, wenn sie denn so unschlimm ist, auch in der Auktion beschreiben können. Der käuferschutz hat mir dann auch nach mehreren Monaten (dauert bei denen wohl immer so lange) Recht gegeben hat. Habe daraufhin negativ bewertet und dabei kam dann auch eine Negativbewertung zurück. http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...me=STRK:ME:UFS Geändert von BAD_SUPRA (31.08.2007 um 16:52 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
rhino-ross find ich uncool...aber fat_supra ist geil
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
lol, glaub ich net!!! erkennste garnicht wieder
![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
kein angst großer, ist bei mir immer noch in guten händen
![]()
![]() |