![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Autoradio
Hallo,
habe schon im Forum gesucht, wie ich das Autoradio ausbauen kann, da dieses defekt ist. Habe leider keinen Eintrag gefunden. Könnte mir bitte ein ( Fachmann ) weiterhelfen. Vielen Dank im voraus! Gruß Anton |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Autoradio
Hallo Anton,
....um das Radio auszubauen mußt Du erst einmal die Schwarze Mittelkonsolenabdeckung komplett entfernen. Diese ist gesteckt und könnte teilweise auch noch ne schraube haben ( mußt mal rundrumm schauen) Wenn die Abdeckung wech ist siehste den Rahmen des Radios welcher mit 4 Schrauben in die Mittelkonsole gebaut ist. Diese entfernen dann kannst Du den Rahmen mit Radio raus nehmen und die seitlichen Befestigungsschrauben des Radios am Rahmen lösen um das Radio vom Rahmen zu trennen. Ist zwar nicht so einfach wie die Steckrahmen die man sonst so kennt aber relativ schnell erledigt. Also viel Spass dabei..... Greetz Supradiabolo ![]() PS: schau mal hier: http://www.supra-forum.de/showthread...radio+ausbauen von wegen hab schon gesucht!!!!!! nächses mal bissl anstrengen , gell http://www.supra-forum.de/search.php?searchid=531762 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Die schwarze Konsole ist hinten an Steckern befestigt zusätlich (Zigarettenanzünder, Scheinwerferwaschanlage und Warnblinkschalter) - die müssen ebenfalls abgezogen werden.
Weiterhin musste den Aschenbecher ausbauen um die Konsole abziehen zu können (Ascher rausziehen und dann die 2 Halteschrauben rechts und links lösen - achte auf die Beleuchtung des Aschers, nicht abreißen ![]() Sonst war obige Beschreibung gut ![]()
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (29.06.2007 um 15:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Am Schalthebel ist auch noch eine Schraube (vielleicht auch zwei, erinnere mich nicht mehr so genau)... Und rechts vom Zündschloss ist auch noch eine Schraube (mußt von unten ran)...
Viel Erfolg. P.S.: Ich schliesse mich meinen Vorrednern an: SUCHE!
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
War klar
![]() Am Schalthebel (rechts neben deinem Sitz) ist noch eine, da hat der Ese... äh, der Elch recht. Unterm Lenkrad war bei mir keine, die Konsole ist nur geklippst auf Höhe des Lenkrads und hält an den Steckern für die Schalter.
![]() |