![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Speedhut Tachoscheiben...
will nicht in Jan's SB Thread reinschreiben,also neues (altes) Diskusionsthema...
ich versteh das nicht ![]() hab mal genau drazf geachtet beim Anfahren und auf den Tacho geschaut... Die Nadel beginnt sich zu bewegen ab Schrittgeschwindigkeit... wenn ich die Speedhut-Scheibe dann drauf mache ändere ich ja nichts an der Mechanik, Richtig ?!,d.h. bei Schrittgeschwindigkeit zeigt der (das ?)Tacho schon 40 km/h an ???? Vielleicht hab ich ja auch nur nen Denkfehler drin,aber so wie beschrieben kann das doch nicht sinnvoll anzeigen... Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Speedhut Tachoscheiben...
das war so gedacht, steht auch so im ersten SB-Thread.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Die Nadel wird abgenommen und um 40 km/h gegen den Uhrzeigersin wieder aufgesteckt.
Durch den Stopper bleibt sie bei 40km/h stehen und fängt erst an, wenn du 40 fährst. Ab dann ist alles normal. bis dahin mußt du die Geschwindigkeit schätzen. Andere Autos fangen auch erst bei 30 km/h an.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ich mein sogar ab 20 km/h muß das Ding anzeigen können...
aber vom Prinzip her hab ich es nu verstanden... so wie Jan das beschrieben hat funktioniert das auch bestimmt,ist halt mit den 40 km/h u.U. bei der nächsten HU schwierig... |
![]() |
![]() |
![]() |